Quiz
Spass

Aufgedeckt! Quiz #4: Erkennst du alle 10 Tiere hinter den Feldern?

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Erkennst du alle 10 Tiere mit so wenigen Feldern wie möglich? 🐸

15.05.2020, 15:4630.01.2023, 15:38
Folge mir
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Was ist neu?

  • Wir haben für alle Wurstfingerbesitzer unter euch die beiden Buttons noch ein bisschen grösser gemacht.
  • Damit ihr noch einfacher blöffen könnt, wird euch neu zusätzlich eine Gesamtzahl an aufgedeckten Feldern angezeigt («Aufgeben» = plus 25 Felder).

Somit müsst ihr auch heute nur noch an eines denken: ENTER DRÜCKEN, um euren Tipp abzusenden. 🙃

So, los geht's! Viel Spass!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und? Wie gut warst du dieses Mal?

Und jaaaa, das letzte Bild war ein bisschen schwieriger (zu schreiben), aber hey, so einfach wie letztes Mal wollten wir es euch dann doch nicht wieder machen. 🤓

PS: Beim Tasmanischen Teufel hätte «Taz» auch als richtige Antwort gezählt.

Welche Kategorie soll es nächste Woche sein?
Noch einmal Tiere!26%
Sportarten 13%
Schweizer Städte17%
Marken/Logos15%
People6%
Geräte (nicht DER Gerät, mehr so: Toaster, Waschmaschine, Bohrer etc.)11%
Instrumente11%
Was anderes, ich schreib' es euch in die Kommentare!1%
Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

Hätte vermutlich niemand erraten: Der Sackträger

1 / 16
Der Sackträger
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Flamingos haben genug vom Lockdown

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
89 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Stargoli
15.05.2020 16:42registriert Januar 2015
Dass Flede nicht funktioniert ist also frech! Entscheidet euch mal bei watson;)
2356
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
15.05.2020 16:56registriert September 2014
#6
Hey nei... Stachelroche oder Roche geht nicht und nur Plural Stachelrochen ist richtig? 😓

Hätte nach zwei Feldern schon Roche eingegeben und dann verzweifelt alle möglichen Rochen-Varianten versucht. Jetzt bin ich seeehr böse, Lina.
19961
Melden
Zum Kommentar
avatar
gupa
15.05.2020 16:58registriert Dezember 2014
War ein bisschen enttäuscht hat "Fled" nicht gezählt bei Bild 1
1239
Melden
Zum Kommentar
89
Wie Onlineshopping unsere Hormone beeinflusst

Früher, als der Konsumtempel nicht das Internet, sondern noch das Kaufhaus war, als man die Vorteile von E-Commerce noch nicht kannte und seinen Fernseher mühsam nach Hause schleppen musste, lass man auf den damaligen Social-Media-Plattformen Sprüche wie:

Zur Story