Quiz
Spass

QDH: Dieses Mal nicht vom Chef, dafür garantiert virenfrei

Badge Quiz

QDH: Dieses Mal nicht vom Chef, dafür garantiert virenfrei

22.03.2020, 19:5423.03.2020, 12:01
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer,

Es sind aussergewöhnliche Zeiten. Inzwischen ist fast die gesamte watson-Crew im Homeoffice. Und jetzt hat es auch noch euren regulären Quizmaster Patrick Toggweiler erwischt (kein Corona, eher Angina). Also müsst ihr mit mir Vorlieb nehmen.

Allerdings habe ich für die Fragen die «Schwarmintelligenz» unseres Ressorts angezapft (inklusive Löpfe und Rothenfluh). Huber fand sie – so viel sei verraten – sehr gemischt: «Ultraleicht und ultraschwierig.» Vor allem sind sie garantiert virenfrei. Nun denn, versucht es selbst. Und bleibt gesund!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Deutschschweiz vs. Romandie im Mundart-Quiz – welche dieser Wörter kennst du?

Video: watson/jeremy payne, yannik tschan, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
300 Beatles auf einem Haufen!
1 / 8
300 Beatles auf einem Haufen!
Beatlemania in Mexiko! Für einen Rekordversuch haben sich fast 300 Menschen in Mexiko-Stadt als John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr verkleidet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Huber versucht sich an TikTok
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
22.03.2020 21:07registriert August 2018
Du hast 3 von 10 Punkten
Nicht schlecht, aber es besteht Steigerungspotential.

Uiuiuiuiuiui, lieber @Peter, der Toggi hat uns (Pfeiffen) immer eine tolle Woche gewünscht. Auch wenn wir abgrundtief schlecht abgeschnitten haben.

Ich irre gerade leicht verstört durch meine Wohnung.. 🤔🙄😉
732
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
22.03.2020 20:11registriert Januar 2014
"Sizilien ist mit einer Fläche von 25,4 Quadratkilometern (etwas mehr als die Hälfte der Schweiz)"
Also SO klein ist die Schweiz nun auch nicht :D

Ihr meint wohl 25'400 Quadratkilometer ;-)
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
22.03.2020 23:50registriert Februar 2015
"Huber findet, Ökonomie sei keine Wissenschaft. Er tippt auf 2 Millionen, weil ein Mensch nicht teuer genug sein könne. Pech gehabt – 3 Punkte weiterhin."

Dafür bekommt Huber einen Bonuspunkt von mir 😃👍
232
Melden
Zum Kommentar
36
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story