Sport kompakt
Eishockey

SCB löst Vertrag mit Assistenztrainer wieder auf – er hatte bereits bei einem anderen Verein unterschrieben

Inakzeptables Verhalten

SCB löst Vertrag mit Assistenztrainer wieder auf – er hatte bereits bei einem anderen Verein unterschrieben

14.07.2014, 10:1814.07.2014, 11:30
Mehr «Sport kompakt»
Brooks (links) arbeitete bereits 2009 unter dem jetzigen SCB-Headcoach Guy Boucher.
Brooks (links) arbeitete bereits 2009 unter dem jetzigen SCB-Headcoach Guy Boucher.Bild: scb.ch

Vor vier Tagen gab der SC Bern bekannt, mit Daniel Brooks den zweiten Assistenten für Headcoach Guy Boucher gefunden zu haben. Nun verkündet der SCB, den Vertrag mit dem US-amerikanisch-irischen Doppelbürger wieder aufgelöst zu haben.

Brooks hatte – ohne es dem Verein mitzuteilen, weder während den Vertragsverhandlungen noch beim Vertragsabschluss – am 21. Mai bereits beim Image Club Epinal in der französischen Magnus League unterschrieben. Die Hauptstädter taxieren Brooks' Verhalten als «inakzeptabel». (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!