Sport kompakt
Eishockey

Höhenflug von Philadelphia hält an

NHL

Höhenflug von Philadelphia hält an

22.03.2014, 23:5123.03.2014, 16:25
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: X02835

Der Höhenflug von Philadelphia in der NHL hält an: Die Flyers feierten beim 4:1 gegen St. Louis Blues den fünften Erfolg in Serie. Mark Streit erhielt bei den Flyers mit 22:30 Minuten am meisten Eiszeit und kam auf eine Plus-1-Bilanz. 

Roman Josi war beim Triumph von Nashville über die Calgary Flames mit einem Assist am letzten Tor Nashvilles beteiligt (6:5).

Nino Niederreiter erlitt mit den Minnesota Wild gegen die Detroit Red Wings die zweite Niederlage (2:3) in Folge. Niederreiter, der 11:38 Minuten spielte, hatte in der 23. Minute die grosse Chance zur 2:1-Führung vergeben, als er vor dem leeren Tor den Puck nicht richtig getroffen hatte.

Reto Berra kam zwei Tage nach seinem missglückten Debüt für Colorado nicht zum Einsatz. Der 27-Jährige war bei der 0:2-Niederlage gegen Boston ebenso überzählig wie Rafael Diaz bei den New York Rangers, die sich in Columbus 3:1 durchsetzten. Mit dem elften Sieg de suite qualifizierte sich Boston als erstes Team für die Playoffs. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!