Sport kompakt
Eishockey

Kanadier Holloway zum SC Bern

Neuer aus Schweden

Kanadier Holloway zum SC Bern

21.05.2014, 10:24
Mehr «Sport kompakt»

Der SC Bern hat den Kanadier Bud Holloway (26) mit einem Zweijahresvertrag verpflichtet. Der Flügelstürmer, der auch als Center eingesetzt werden kann, hat zuletzt drei Jahre in der schwedischen Eliteserien bei Skelleftea gespielt.

Dort hat er in 163 Einsätzen 193 Skorerpunkte (68 Tore/125 Assists) gesammelt. Mit Skelleftea wurde Holloway in diesem und im vergangenen Jahr schwedischer Meister. In der Meisterschaft 2012/2013 war er Topskorer der Liga und wurde er zum wertvollsten Spieler gewählt. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!