Sport kompakt
Eishockey

Hiller nach 11:28 Minuten entnervt ausgewechselt

Schlappe für Ducks

Hiller nach 11:28 Minuten entnervt ausgewechselt

13.03.2014, 06:5313.03.2014, 08:35
Mehr «Sport kompakt»
Schwarzer Abend für Jonas Hiller.
Schwarzer Abend für Jonas Hiller.Bild: AP/The Canadian Press

Jonas Hiller und die Anaheim Ducks erleben bei ihrem Gastspiel in Calgary einen schwarzen Abend. Hiller wird frühzeitig ausgewechselt, am Ende verlieren die Ducks gegen die Flames 2:7.

Das zweitbeste Team der Western Conference kam für einmal überhaupt nicht auf Touren. Bereits nach 11:28 Minuten lagen die Anaheim Ducks in Calgary 0:3 zurück, worauf Hiller, der nur zwei von fünf Schüssen pariert hatte, ausgewechselt wurde. Hillers Stellvertreter Frederik Andersen erging es allerdings auch nicht viel besser. Genau zwei Minuten nach seiner Einwechslung war auch der Däne das erste Mal geschlagen.

Luca Sbisa spielte bei den Ducks mehr als 20 Minuten und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz. Im Spitzenspiel der Western Conference bezwangen die Colorado Avalanche den Titelverteidiger Chicago Blackhawks 3:2. Der Schweizer Reto Berra gehörte nicht zum Aufgebot Colorados.

Die Vancouver Canucks kamen im kanadischen Duell auswärts bei den Winnipeg Jets zu einem 3:2-Sieg nach Penaltyschiessen. Yannick Weber stand bei den Canucks nur gut fünf Minuten im Einsatz. (si)

NHL
Calgary Flames – Anaheim Ducks 2:7
Winnipeg Jets – Vancouver Canucks 2:3 n.P.
Colorado Avalanche – Chicago Blackhawks 3:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!