Sport kompakt
Eishockey

Streits siebter Streich

Sieg und Tor

Streits siebter Streich

04.02.2014, 08:2111.11.2020, 11:04
Mehr «Sport kompakt»

Verteidiger Mark Streit von den Philadelphia Flyers schiesst beim 5:2-Sieg in San Jose das 1:0. Es war das siebte Saisontor des Schweizers und sein 75. in der NHL insgesamt.

Streit traf in der 5. Minute im Powerplay mit einem Slapshot von der blauen Linie. Nach Treffer des Berners gerieten die Flyers aber durch zwei Gegentreffer in Rücklage. Erst im letzten Drittel lenkten sie die Partie wieder in gewünschte Bahnen.

Rafael Diaz kam für seinen neuen Verein Vancouver beim 0:2 in Detroit noch nicht zum Einsatz. Auch sein Teamkollege Yannick Weber musste zuschauen. In Anaheim liefen weder Jonas Hiller noch Luca Sbisa auf. Die Ducks verloren gegen die Columbus Blue Jackets 2:4. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!