Sport kompakt
Eishockey

Simon Moser fällt lange aus, doch für die WM sollte er bereit sein

Wie erwartet

Simon Moser fällt lange aus, doch für die WM sollte er bereit sein

16.03.2014, 20:29
Mehr «Sport kompakt»
Simon Moser fällt aus.
Simon Moser fällt aus.Bild: freshfocus

Der Schweizer Internationale Simon Moser hat bestätigt, dass er längere Zeit ausfallen wird. Eine allfällige Teilnahme an der WM im Mai in Minsk sollte aber nicht in Gefahr sein.

Moser war am vorletzten Freitag in der AHL-Partie seiner Milwaukee Admirals gegen die Rockford IceHogs in der Mittelzone übel gecheckt worden, worauf er in der Garderobe mit einer Schlinge am linken Arm gesehen wurde. Was für eine Verletzung er sich zugezogen hat, durfte er nicht sagen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!