Sport kompakt
Eishockey

Eingewechselter Berra holt für Flames mit Wahnsinns-Parade den Sieg

Schweizer NHL-Duell

Eingewechselter Berra holt für Flames mit Wahnsinns-Parade den Sieg

25.01.2014, 08:0125.01.2014, 10:07
Mehr «Sport kompakt»
Mit dem Beinschoner hält der eigentlich schon geschlagene Goalie den Puck doch noch.Video: Youtube/NHL

In der NHL muss sich Roman Josi mit Nashville trotz langer Führung in Calgary geschlagen geben. Der Schweizer Natigoalie Reto Berra ersetzte nach 26 Minuten und drei Gegentoren Karri Rämö. Letztlich behielten die Flames im Penaltyschiessen mit 2:1 die Oberhand, wobei sich Berra nur gegen Josi, der in der regulären Spielzeit mit Assists an zwei Toren beteiligt war, geschlagen geben musste. Berra beendete damit auch sein viertes Penaltyschiessen in der NHL siegreich.

Damien Brunner siegte mit den New Jersey Devils zuhause gegen Washington 2:1. Der 27-jährige Zürcher konnte keine wesentlichen Akzente setzen. Rafael Diaz war beim 1:4 der Montreal Canadiens in Detroit überzählig. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!