Sport kompakt
Eishockey

Vermin wechselt per sofort zum Farmteam der Tampa Bay Lightning

Früher als geplant

Vermin wechselt per sofort zum Farmteam der Tampa Bay Lightning

29.03.2014, 12:1329.03.2014, 16:41
Mehr «Sport kompakt»

Der SCB-Stürmer Joël Vermin wechselt gemäss swisshockeynews.ch vorzeitig nach Nordamerika. Nach dem Saisonende der Berner spielt Vermin ab sofort für die Syracuse Crunch in der American Hockey League (AHL). Die Mannschaft aus dem Norden des Bundesstaats New York ist das Farmteam der Tampa Bay Lightnings aus der NHL.

Bei diesen hatte der 22-jährige Flügelstürmer im vergangenen Herbst einen Vertrag bis 2016 unterschrieben, war aber für diese Saison an seinen Stammklub ausgeliehen worden. Nun reist er bereits einige Wochen früher als geplant nach Nordamerika. Bei Syracuse wird Vermin Teamkollege des derzeit verletzten Rapperswilers Tanner Richard. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!