Sport kompakt
Fussball

Freiburg schlägt schwaches Bremen mit 3:1 dank überragendem Admir Mehmedi

Bundesliga, 26. Runde

Freiburg schlägt schwaches Bremen mit 3:1 dank überragendem Admir Mehmedi

21.03.2014, 22:27
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Das tolle Tor von Julian Schuster.GIF: YouTube/Yung Russ

Beim 3:1-Sieg der Breisgauer hat der Schweizer Internationale Admir Mehmedi bei allen drei Toren seine Füsse im Spiel. Nach einer Viertelstunde geht Freiburg in Führung.

Admir Mehmedi wird im Bremer Strafraum zwar der Ball rausgetackelt, dort steht Julian Schuster und haut den Ball aus gut 25 Meter per Volleyschuss ins rechte Toreck.

Beim zweiten Tor legt der Schweizer den Ball mit einem schönen Querpass zu Felix Klaus, der in der 53. Minute kein Problem hat den Ball aus kurzer Distanz reinzuschieben.

Sechs Minuten später krönt Admir Mehmedi seine tolle Leistung für den Sportklub. Nach einem Prellball kommt Mehmedi im Strafraum völlig freistehend zum Ball, wo er Wolf mit seinem Schlenzer zum dritten Mal bezwingt.  

Der Bremer Treffer von Nils Petersen in der 70. Minute war nur noch für die Statistiker. Nach 82 Minuten wird Mehmedi unter tosendem Applaus ausgewechselt. Gelson Fernandes sass eine Sperre ab. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!