Sport kompakt
NBA

Hawks schaffen ohne den verletzten Sefolosha den Ausgleich

Hawks schaffen ohne den verletzten Sefolosha den Ausgleich

06.05.2015, 07:5306.05.2015, 13:36
Mehr «Sport kompakt»

Das ohne den verletzten Thabo Sefolosha angetretene Atlanta gleicht in den NBA-Playoff-Viertelfinals gegen die Washington Wizards zum 1:1 aus. Die Hawks siegen in der heimischen Arena 106:90.

Zwei Tage nach der 98:104-Niederlage zum Auftakt brachte Atlanta den Wizards die erste Niederlage in den diesjährigen Playoffs bei. Für die Differenz sorgten die Gastgeber im ersten (28:20) und letzten Viertel (26:15). 

Die Highlights der Partie.video: YouTube/Basketball NBA

DeMarre Carroll war mit 22 Punkten einmal mehr erfolgreichster Werfer für Atlanta. Bei den Gästen, die auf ihren verletzten Allstar John Wall (Handgelenk) verzichten mussten, erzielte Ramon Sessions die meisten Punkte (21). Die kommenden beiden Partien der Best-of-7-Serie werden in Washington ausgetragen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!