Sport kompakt
NBA

Hawks gegen Wizards wieder im Hintertreffen

Hawks gegen Wizards wieder im Hintertreffen

10.05.2015, 08:3310.05.2015, 09:31
Mehr «Sport kompakt»

Die Atlanta Hawks müssen in den NBA-Playoff-Viertelfinals gegen die Washington Wizards die zweite Niederlage hinnehmen. Ohne den verletzten Thabo Sefolosha liegt Atlanta in der Serie 1:2 zurück.

Das beste Vorrunden-Team der Eastern Conference verlor Spiel 3 in der amerikanischen Hauptstadt mit 101:103. Den entscheidenden Treffer gelang beim Stand von 101:101 Paul Pierce 0,8 Sekunden vor Schluss.

Die Highlights der Partie.YouTube/NBA PLAYOFFS

Jeff Teague und der Deutsche Dennis Schröder waren mit je 18 Punkten die besten Werfer für Atlanta. Beim Heimteam, das erneut ohne seinen verletzten Allstar John Wall (Handgelenk) auskommen mussten, waren Otto Porter, Bradley Beal und Nene mit jeweils 17 Punkten die erfolgreichsten Werfer.

Die nächste Partie der Best-of-7-Serie findet in der Nacht auf Dienstag erneut in Washington statt. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!