Sport kompakt
NHL

Streit mit seinen Flyers weiter auf Erfolskurs – Hiller mit kleinem Dämpfer

NHL

Streit mit seinen Flyers weiter auf Erfolskurs – Hiller mit kleinem Dämpfer

06.03.2014, 08:17
Mehr «Sport kompakt»
Am Schluss jubelte Mark Streit.
Am Schluss jubelte Mark Streit.Bild: AP/AP

Mark Streit feiert in der NHL mit den Philadelphia Flyers den dritten Sieg in Serie. Philadelphia setzte sich gegen die Washington Capitals vor heimischem Publikum 6:4 durch. Streit wurde während gut 18 Minuten eingesetzt und verliess das Eis mit einer Plus-1-Bilanz. Der siebente Sieg in den letzten acht Partien war für die Flyers im Kampf um die Playoffs sehr wichtig, liegen sie nun doch vier Punkte vor den unter dem Strich klassierten Capitals.

Die Ducks dagegen erlitten gegen die Montreal Canadiens die erste Niederlage nach der Olympia-Pause. Die Gastgeber wendeten ein 0:2 in ein 3:2, mussten aber kurz vor der zweiten Pause das 3:3 hinnehmen. Jonas Hiller zeigte einige starke Paraden, total waren es 28. Zudem liess sich der Appenzeller beim im Powerplay erzielten 2:2 von Francois Beauchemin (30.) einen Assist gutschreibenLuca Sbisa kam bei Anaheim als siebenter Verteidiger bloss während 5:18 Minuten zum Einsatz. Dennoch gelang auch auch ihm beim 1:2 von Tim Jackman (28.) ein Skorerpunkt. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!