Sport kompakt
SC Bern

Furrer nicht dabei in Sotschi

Verteidiger verletzt

Furrer nicht dabei in Sotschi

30.01.2014, 17:4230.01.2014, 20:08
Mehr «Sport kompakt»
Nicht dabei in Sotschi, Philippe Furrer.
Nicht dabei in Sotschi, Philippe Furrer.Bild: KEYSTONE

Philippe Furrer wird gemäss «Bund» nicht an die Olympischen Spiele in Sotschi reisen. Der 28-jährige Verteidiger des SC Bern plagt sich seit längerer Zeit mit Nackenproblemen und Kopfschmerzen herum.  Wegen der gesundheitlichen Probleme kann Furrer derzeit nicht trainieren. 

«Realistischerweise ist Olympia damit kein Thema mehr», lässt er sich zitieren. Furrer ist vor zwei Wochen in die USA zu einem Hirnspezialisten gereist, um sich tiefgreifender untersuchen zu lassen.

Bern wird in dieser Saison auch auf Flurin Randegger verzichten müssen. Der polyvalent einsetzbare Basler, der sich kurz vor dem Jahresende in der Freizeit die Schulter ausgerenkt hat, hat sich wegen der anhaltenden Probleme entschieden, sich am Montag operieren zu lassen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!