Sport kompakt
Swiss League

Franco Collenberg gibt Comeback bei Langenthal

Nach überraschendem Rücktritt

Franco Collenberg gibt Comeback bei Langenthal

27.11.2014, 14:14
Mehr «Sport kompakt»
Franco Collenberg: Zurück aufs Eis.
Franco Collenberg: Zurück aufs Eis.Bild: PHOTOPRESS

Der 29-jährige Verteidiger Franco Collenberg kehrt in den Profisport zurück und gibt beim SC Langenthal in der NLB sein Comeback.

Der Bündner hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 unterzeichnet. Collenberg, der die letzten zwei Saisons für Bern und Rapperswil spielte und mit dem SCB 2013 Meister wurde, hatte im vergangenen Sommer überraschend seinen Rücktritt vom Profisport bekannt gegeben. (s/syli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!