Sport
Bundesliga

Magath sagt dem HSV ab und lästert via Facebook

Keine Rückkehr

Magath sagt dem HSV ab und lästert via Facebook

14.02.2014, 07:4214.02.2014, 08:37
Mehr «Sport»
  • Felix Magath wird nicht Trainer beim Hamburger SV. Der einstige Meistertrainer teilt dem abstiegsbedrohten Bundesliga-Dino über soziale Netzwerke mit, dass er für kein Amt zur Verfügung steht.
  • Magath greift über Facebook die HSV-Führung an: «Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt
  • Beim Bundesliga-Spiel am Samstag sitzt noch immer der Holländer Bert van Marvijk auf der Bank. Der nächste Kandidat steht jedoch schon bereit: Der Name Mirko Slomka geistert herum.
  • Weiterlesen auf n-tv.de
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fribourgs Sehnsucht nach dem ersten Meistertitel nach 44 Jahren in der obersten Liga
Die Sehnsucht im eishockeyverrückten Freiburg nach dem ersten Meistertitel von Gottéron ist ungebrochen. Mit dem Halbfinaleinzug ist die erste Playoff-Hürde geschafft – und die Zuversicht zurück.

«44 Jahre in der Nationalliga A, jetzt ist es an der Zeit, die Meisterschaft zu gewinnen.» Das ist nur einer von vielen Schriftzügen auf den zahlreichen Spruchbändern, die den Zaun entlang der schmucken Freiburger Arena zieren und die Gottéron-Spieler in diesen Tagen daran erinnern, auf welcher Mission sie sich befinden.

Zur Story