Sport
Eishockey

Die Kloten Flyers sind mit Verspätung in Bern angekommen – der Cupfinal wird auf 20.30 Uhr verschoben

Teamcar im Gubrist steckengeblieben

Die Kloten Flyers sind mit Verspätung in Bern angekommen – der Cupfinal wird auf 20.30 Uhr verschoben

11.02.2015, 17:3911.02.2015, 19:43
Mehr «Sport»
Bild
bild: screenshot webcam

Kurz vor 17 Uhr haben sich im Gubristtunnel gleich mehrere Unfälle ereignet. Der Tunnel wurde in beide Richtungen gesperrt.

Mittendrin in diesem Tohuwabohu befand sich auch der Car der Kloten Flyers, welcher auf dem Weg nach Bern steckenblieb. Er war aber nicht direkt in einen Unfall involviert. Kurz darauf konnte der Car den Tunnel wieder verlassen und ist mittlweile mit Verspätung in Bern angekommen. Der Anpfiff des Cupfinals war auf 20.15 Uhr geplant und wird nun um eine Viertelstunde auf 20.30 Uhr verschoben.

Sean Simpson ist gegenüber watson skeptisch: «Um sich seriös auf ein Spiel vorzubereiten, sollte ein Team zwei Stunden vor Spielbeginn im Stadion sein.» Diese Zeit werden die Flyers auf jeden Fall nicht mehr haben. (syl/kza/twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
11.02.2015 18:19registriert Januar 2014
«Um sich seriös auf ein Spiel vorzubereiten, sollte ein Team zwei Stunden vor Spielbeginn im Stadion sein.» Tja Herr Simpson, wenn die Spieler zwei Stunden vor Spielbeginn im Station sein sollten, müsste man eventuell ein bitzeli früher abfahren. Also wenn der Car um 17 Uhr im Gubrist stecken bleibt, dann sind die einfach zu spät dran... Dass auf der Strecke nach Bern häufig mit Stau und Verzögerungen gerechnet werden muss, hat sich anscheinend noch nicht bis Kloten herumgesprochen.
(@watson: übrigens hübscher Verschreiber im Titel)
212
Melden
Zum Kommentar
3
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story