Sport
Eishockey

So klingt die Band «We And The Bulls» mit Eric Blum und Roman Wick

So klingt es, wenn Schweizer Hockeyspieler gemeinsam Musik machen

20.12.2019, 18:4420.12.2019, 18:45
Mehr «Sport»

Auf dem Eis sind sie Gegner, wenn es um die Musik geht aber eine harmonische Gruppe. Roman Wick (ZSC Lions), Eric Blum (SC Bern), Romano Lemm (EHC Kloten) und Tim Ramholt (mittlerweile zurückgetreten) bilden gemeinsam mit Schlagzeuger und Nicht-Hockeyspieler Fabian Gass die Band «We And The Bulls».

Gemeinsam Musik machen die fünf schon länger. Auch auftritte am Zürifäscht waren schon dabei.

Heute haben sie aber ihre erstes offizielles Album rausgebracht – zumindest drei Songs davon. «Weil man das so macht», wie Wick gegenüber dem «Tages-Anzeiger» erklärt. «Ms Sweet»,« My Lady» und «Soultrain» heissen die drei Lieder, die man ab jetzt auf Spotify hören kann.

Wie findest du die Songs?

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story