Sport
Eishockey

NHL: Hischiers Devils schlagen Crosbys Penguins

NHL-Resultate vom Montag
Pittsburgh – New Jersey (mit Hischier, Müller) 3:6
Philadelphia – Winnipeg 3:1
New Jersey Devils' Sami Vatanen (45) checks Pittsburgh Penguins' Sidney Crosby (87) in front of goalie Keith Kinkaid (1) during the second period of an NHL hockey game in Pittsburgh, Monday, ...
Sidney Crosby kam wie Nico Hischier auf keinen SkorerpunktBild: AP/AP

Sieg beim Lieblingsgegner – Hischiers Devils tanken bei Crosbys Penguins Selbstvertrauen

29.01.2019, 06:51
Mehr «Sport»

Die New Jersey Devils kommen zu einem ihrer seltenen Auswärtssiege in dieser Saison. Gegen ihren «Lieblingsgegner», die Pittsburgh Penguins, gewinnen sie 6:3.

Die New Jersey Devils tun sich in dieser Saison bisher schwer – ausser gegen die Pittsburgh Penguins. Dann läuft alles wie am Schnürchen. Die letzten sechs Begegnungen mit Pittsburgh konnten die Devils alle gewinnen.

Die Highlights der Partie.Video: streamable

Travis Zajac avancierte mit einem Tor und drei Assists zum Matchwinner, Goalie Keith Kinkaid glänzte mit 37 Paraden. Das auswärtsschwächste Team der Liga kam damit zum erst sechsten Auswärtssieg in dieser Saison. Sowohl Nico Hischier als auch Mirco Müller standen für New Jersey im Einsatz.

Die Devils sind derzeit Drittletzter in der Eastern Conference. Der Rückstand auf den letzten Playoff-Platz beträgt 13 Punkte. (pre/sda)

NHL-Legenden, deren Nummer nicht mehr vergeben wird

1 / 49
Einige NHL-Legenden, deren Nummer nicht mehr vergeben wird
Henrik und Daniel Sedin: Zusammen 2636 Spiele in der NHL und dabei gemeinsam 632 Tore, 1478 Assists und 2110 Punkte gesammelt.
quelle: ap the canadian press / darryl dyck
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story