Sport
Eishockey

Frühlingssonne am Lake Tahoe – kurioses NHL-Outdoor-Game

Die besten Bilder des NHL-Outdoor-Games zwischen Colorado und Las Vegas

1 / 20
Das NHL-Outdoor-Game zwischen Colorado und Las Vegas
Die Spieler von Colorado auf dem Weg Richtung Eisfeld.
quelle: keystone / rich pedroncelli
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zu viel Frühlingssonne am Lake Tahoe – kurioses NHL-Outdoor-Game dauert einen halben Tag

21.02.2021, 12:2521.02.2021, 14:58
Mehr «Sport»

Das Outdoor-Game vom Samstag in der NHL am Lake Tahoe ging mit viel Verspätung zu Ende. Über acht Stunden mussten die Colorado Avalanche und die Vegas Golden Knights nach dem ersten Drittel abwarten, bevor die Partie um 21.00 Uhr Ortszeit wieder aufgenommen werden konnte. Wegen des sonnigen Wetters am Lake Tahoe, der halb in Kalifornien, halb in Nevada liegt, bereitete das Eis lange Zeit Probleme. Die Colorado Avalanche gingen schliesslich am späten Abend mit 3:2 als Sieger des 31. Outdoor-Games der NHL hervor.

Der Lake Tahoe.
Der Lake Tahoe.bild: google maps
Die Highlights des Outdoor-Games – die Entscheidung fällt erst, als es schon dunkel ist.Video: YouTube/NHL

(rst/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die spektakulärsten Rekorde aus der NHL
1 / 27
Die spektakulärsten Rekorde aus der NHL
quelle: keystone, watson / keystone, watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kannst du auf einem gefrorenen See toben
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sansibar
21.02.2021 14:35registriert März 2014
War schön anzusehen, aber dieses Meme dazu finde ich trotzdem lustig (ging mir ähnlich - aber vielleicht wäre ein Spiel auf einem See schon nur vom Gewicht her riskant gewesen...)
Zu viel Frühlingssonne am Lake Tahoe – kurioses NHL-Outdoor-Game dauert einen halben Tag\nWar schön anzusehen, aber dieses Meme dazu finde ich trotzdem lustig (ging mir ähnlich - aber vielleicht  ...
654
Melden
Zum Kommentar
2
Lucien Favre angeblich als Übergangslösung bei Bayern im Gespräch

Wer wird neuer Trainer des FC Bayern? Diese Frage beschäftigt ganz Fussball-Deutschland. Laut Georg Holzner vom Sportmagazin «Kicker» könnte der Schweizer Lucien Favre stärker in den Fokus des Rekordmeisters geraten. Bei der Plattform «X» schrieb der Journalist: «Mit Blick auf eine mögliche Übergangslösung fiel zuletzt auch der Name Lucien Favre, mit dem Max Eberl in Mönchengladbach rund vier Jahre zusammengearbeitet hat.»

Zur Story