Sport
Fussball

Pflicht erfüllt: Die Nati-Noten nach dem Sieg gegen Färöer

epa06019949 Switzerland's players thank the fans after winning the 2018 Fifa World Cup Russia group B qualification soccer match between Switzerland and Faroe Islands at the Torsvollur football s ...
Die Schweiz bejubelt gegen die Färöer-Inseln im sechsten Qualispiel den sechsten Sieg.Bild: EPA/KEYSTONE

Pflicht erfüllt: Die Nati-Noten nach dem Sieg gegen die Färöer

Die Schweiz bleibt in der WM-Qualifikation makellos und verlängert ihre Länderspiel-Rekordserie auf sieben Siege. In der Einzelkritik fallen Moubandje und Mehmedi ab – Debütant Akanji und die beiden Torschützen auf.
10.06.2017, 11:0110.06.2017, 17:17
Mehr «Sport»

Die Einzelkritik nach dem souveränen Sieg gegen die Färöer

1 / 17
Die Einzelkritik nach dem souveränen Sieg gegen die Färöer
Die Schweiz erfüllt gegen die Färöer-Inseln die Pflicht und steht nach sechs WM-Qualispielen mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Die Akteure des gestrigen Abends in der Einzelkritik.
quelle: keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Nati-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
deepsprings
10.06.2017 12:24registriert Februar 2015
"Haris Seferovic, der Mann aus Sursee"

Sascha Ruefer, bei jedem Natispiel...
612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr.Bean
10.06.2017 11:56registriert November 2016
Moubandje die Note 2.5 zu geben, finde ich etwas gar hart. Er war bemüht etwas nach vorne zu machen, was ihm zugegebenermassen nicht immer gelang. Deffensiv war er hingegen, wie auch der Rest der Verteidigung, souverän. Als Verteidiger sollte die Defensivarbeit stärker gewichtet werden auch gegen einen schwachen Gegner wie die Färöer Inseln.
505
Melden
Zum Kommentar
3
Die NFL will ihre Stars schützen – doch die Profis sind ausser sich vor Wut
Eine neue Regel in der NFL erschwert das Leben der Verteidiger zusätzlich. Sie soll für weniger Verletzungen sorgen. Dennoch ist die Aufregung im American Football gross.

Die Besitzer der 32 NFL-Teams haben einstimmig einer weiteren Regeländerung zugestimmt, die American Football sicherer und Verletzungen seltener machen soll. Ab der nächsten Saison werden sogenannte Hip-Drop-Tackles mit einer 15-Yard-Strafe geahndet.

Zur Story