Sport
Fussball

Cristiano Ronaldos Ex-Freundin erhebt schwere Vorwürfe

Cristiano Ronaldo reacts during the UEFA Champions League group stage group H matchday 6 soccer match between Switzerland's BSC Young Boys Bern and Italy's Juventus Football Club Turin, at t ...
Cristiano Ronaldo wird von einer ehemaligen Geliebten schwer beschuldigt.Bild: KEYSTONE

Ex behauptet: «Ronaldo wollte mich entführen lassen. Er ist ein Psychopath»

Neues Ungemach für Cristiano Ronaldo. Der fünffache Weltfussballer, gegen den weiterhin Vergewaltigungsvorwürfe im Raum stehen, wird nun auch von einer Ex-Freundin angeschwärzt.
09.01.2019, 15:5009.01.2019, 17:11
Mehr «Sport»

Jasmine Lennard ist ein englisches Model und Big-Brother-Teilnehmerin. Und: Die 33-Jährige sagt, sie sei vor etwa zehn Jahren mit Fussballstar Cristiano Ronaldo zusammen gewesen. Nun erhebt sie schwere Vorwürfe gegen ihn. Lennard bietet Kathryn Mayorga und deren Anwälte ihre Hilfe an. Mayorga ist jene Frau, welche Cristiano Ronaldo wegen Vergewaltigung angezeigt hatte.

Sie habe sich gut überlegt, an die Öffentlichkeit zu gehen, beginnt Lennard mit ihren Ausführungen auf Twitter. Sie habe Informationen, von denen sie glaube, dass sie Mayorga nützlich seien. «Ich möchte Ihnen helfen.»

«Sein gesamtes Leben ist eine einzige Lüge»

Dann holt Jasmine Lennard aus. «Niemand hat eine Ahnung davon, wie er wirklich ist. Wüssten sie auch nur die Hälfte, wären sie entsetzt.» Sie habe genug davon, wie Cristiano Ronaldo «auf dreiste, arrogante und völlig unsensible Art und Weise» lüge, während er PR-Teams, Anwälte und Ermittler beschäftige.

Das ist Jasmine Lennard.Video: YouTube/famous peoples

Der portugiesische Starfussballer sei ein Kontrollfreak, so die Ex-Freundin weiter. Sie habe hunderte Nachrichten von ihm, die das belegen würden. «Er drohte mir, dass er mich kidnappen würde, falls ich mich mit jemand anderem treffen oder auch nur das Haus verlassen würde. Man würde mich aufschlitzen, in einen Sack stecken und im Fluss verschwinden lassen.»

Sie habe Beweise für jede ihrer Aussagen, schrieb sie weiter. «Er ist ein Tyrann und ein Lügner. Sein gesamtes Leben ist eine einzige Lüge. Er ist ein verdammter Psychopath.»

Ronaldo bestreitet die Vergewaltigungsvorwürfe Mayorgas. Gemäss seiner Darstellung war der Geschlechtsverkehr mit der Amerikanerin in Las Vegas einvernehmlich. (ram)

Die Preise für Schönheits-OPs sinken – aber wieso?

Video: srf

So sehen Fussball-Legenden als Lego-Figuren aus

1 / 22
So sehen Fussball-Legenden als Lego-Figuren aus
Ein englischer Grafiker gestaltet Kultspieler im Lego-Stil. Auf «brickballers.com» kannst du sie als Poster und T-Shirt bestellen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerMeiner
09.01.2019 16:54registriert April 2018
Die gleiche Dame hat zugegeben Ronaldo als Toy-Boy benutzt zu haben und ihn nie emotional anziehend fand und wenn es darum ging, ihn anzufeuern, war sie (auch lange nach Beziehungsende) immer eine der Ersten, die ihn in den Himmel hoben.

Es wird lächerlich. Wirklich. Solche Menschen gehören genau gleich bestraft, wie ein verurteilter Sexualstraftäter.
15435
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
09.01.2019 16:20registriert Januar 2014
die nächste die fame will...
16079
Melden
Zum Kommentar
avatar
PAI\lDA
09.01.2019 16:50registriert September 2018
Hat da jemand Geldsorgen?🤔
8030
Melden
Zum Kommentar
25
Lustenberger hört Ende Saison auf +++ Riesenslalom-Gold für Frühaufsteherin Kasper
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story