Sport
Fussball

Netzreaktionen: Bayern werden nach Pokal-Aus in Kiel mit Häme eingedeckt

epa08936198 Bayern players react after losing the German DFB Cup second round soccer match between Holstein Kiel and FC Bayern Munich in Kiel, Germany, 13 January 2021. EPA/FOCKE STRANGMANN CONDITIONS ...
Wenn Bayern München verliert, freut sich fast ganz Deutschland. Bild: keystone

«Wer DAS nicht feiert …» – Bayern werden nach Pokal-Aus mit Häme eingedeckt

14.01.2021, 09:3714.01.2021, 13:31
Mehr «Sport»

Bayern München muss seine Jagd auf das Triple in dieser Saison früh einstellen. Der deutsche Rekordmeister scheiterte in der 2. Runde des DFB-Pokals völlig überraschend am Zweitliga-Spitzenklub Holstein Kiel. Nachdem die Norddeutschen in der 95. Minute zum 2:2 ausgeglichen hatten, schlugen sie den Titelverteidiger im Penaltyschiessen mit 6:5. Den entscheidenden Elfer verschoss Bayern-Neuzugang Marc Roca.

Die besten Szenen der Partie.Video: YouTube/DFB

Während sich die Bayern-Fans über das Pokal-Aus und die vorzeitig verpasste Triple-Verteidigung ärgerten, freute sich der Rest von Fussball-Deutschland diebisch über das Scheitern des erfolgreichsten Klubs des Landes. Auf Twitter wurde der ausgeschiedene Rekord-Pokalsieger nur so mit Häme eingedeckt. Hier die besten Reaktionen:

(pre)

Mehr zu den Bayern:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die grössten Sensationen im DFB-Pokal
1 / 25
Die grössten Sensationen im DFB-Pokal
Saison 2023/24: Der 1. FC Saarbrücken kegelt als Drittligist erst Bayern München raus, dann müssen auf dem Weg in die Halbfinals mit Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach zwei weitere Bundesligisten dran glauben.
quelle: keystone / ronald wittek
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Betrinken und Beklagen mit Quentin
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HenryJames
14.01.2021 11:01registriert Februar 2018
Neuer: 8 Gegentore, der ist gut.🤣🤣 Der gute Manuel guckt ja immer so, als sei es eine Beleidigung, eine Zumutung, wenn ein Ball auf SEIN Tor kommt. Als Torhüter muss man einen Elfmeter nicht halten, man könnte aber, als Welttorhüter sollte man sogar. Einer hätte ja genügt. Wg solcher Spiele darf der Cup (oder von mir aus auch Pokal) nie abgeschafft werden.
214
Melden
Zum Kommentar
3
Fribourgs Sehnsucht nach dem ersten Meistertitel nach 44 Jahren in der obersten Liga
Die Sehnsucht im eishockeyverrückten Freiburg nach dem ersten Meistertitel von Gottéron ist ungebrochen. Mit dem Halbfinaleinzug ist die erste Playoff-Hürde geschafft – und die Zuversicht zurück.

«44 Jahre in der Nationalliga A, jetzt ist es an der Zeit, die Meisterschaft zu gewinnen.» Das ist nur einer von vielen Schriftzügen auf den zahlreichen Spruchbändern, die den Zaun entlang der schmucken Freiburger Arena zieren und die Gottéron-Spieler in diesen Tagen daran erinnern, auf welcher Mission sie sich befinden.

Zur Story