Sport
Fussball

Hitzfeld rät Shaqiri zum Verbleib in München

Fussball

Hitzfeld rät Shaqiri zum Verbleib in München

24.03.2014, 13:5124.03.2014, 13:53
Mehr «Sport»
  • «Ich bin immer dafür, Verträge einzuhalten und sich durchzubeissen», so der Schweizer Nationaltrainer. «Er braucht Geduld», rät ausserdem Ottmar Hitzfeld.
  • Auch bei den Bayern-Verantwortlichen ist ein Transfer kein Thema. Shaqiri werde «hoch geschätzt», betont Sportvorstand Matthias Sammer. «Er ist auf verschiedenen Positionen einzusetzen und ein wichtiger Spieler für die Zukunft.»
  • Shaqiri hatte zuletzt in der Champions League beim Achtelfinal-Rückspiel gegen Arsenal nicht dem 18 Spieler umfassenden Aufgebot von Bayern München angehört. Gerüchte über einen Wechsel im Sommer aufgrund der starken Konkurrenz im Münchner Mittelfeld kamen deshalb in letzter Zeit immer mehr auf.

Weiterlesen auf kicker.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story