Sport
Fussball

EM 2020: Die Noten zum Schweizer Nati-Testspiel gegen Liechtenstein

epa09245731 Liechtenstein's goalkeeper Benjamin Buechel (L) in action against Switzerland's Mario Gavranovic (R) during the International Friendly soccer match between Switzerland and Liecht ...
Hat Gavranovic Argumente für einen Startelfeinsatz gesammelt.Bild: keystone

Gavranovic sammelt Punkte – das sind die Nati-Noten zum 7:0-Sieg gegen Liechtenstein

04.06.2021, 07:41
christian brägger / ch media
Mehr «Sport»

7:0 besiegen die Schweizer Fussballer den Nachbarn Liechtenstein. Mario Gavranovic mit drei und Christian Fassnacht mit zwei Toren setzen Duftnoten. Aber für eine schlüssige Bewertung ist der Gegner einfach zu schwach.

Die Nati-Noten beim 7:0 gegen Liechtenstein

1 / 19
Die Nati-Noten beim 7:0 gegen Liechtenstein
Yvon Mvogo, Goalie, Note 4: Nur wenn die eigenen Leute Mvogo anspielen, ist er «gefordert». Ansonsten, wie erwartet, hat der Goalie gegen diesen inferioren Gegner nichts zu tun. In der 71.Minute muss er dann doch noch einen Ball von Salanovic parieren. Aber: Dass er in diesem zweiten Test durchspielt, deutet auf seine Position als Torhüter Nummer 2 im Schweizer Team hin. Petkovic sagt dazu: «Jein!»
... Mehr lesen
quelle: keystone / peter schneider
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 11 Stadien der Euro 2020
1 / 24
Das sind die 11 Stadien der Euro 2020
Wembley-Stadion in London (Grossbritannien): 90'652 Zuschauer; 3 Gruppenspiele, 1 Achtelfinal, 2 Halbfinals, Final.
quelle: ap / lewis whyld
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sie imitieren die grossen Stars – diese Tiere haben zu oft Fussball geschaut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Posersalami
04.06.2021 09:16registriert September 2016
Hoffe Gavranovic rutscht für Embolo in die Startformation gegen Wales. Nichts gegen Embolo, aber im Moment braucht der einfach viel zu viele Chancen für ein Tor. War in der ganzen Rückrunde bei Gladbach schon so und an einer EM braucht es halt einfach auch Effizienz vor dem Tor.
260
Melden
Zum Kommentar
8
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story