Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Richtig tippen und gewinnen! Bild: screenshot kicktipp

Kügeli-WM 2020

Die Regeln, Ratschläge und Preise zum Tippspiel der watson Kügeli-WM

  Sportredaktion
Sportredaktion



Bei unserem Tippspiel zur offiziellen watson Kügeli-WM warten tolle Preise offeriert von Ochsner Hockey auf dich.

Anmeldung:

--> Melde dich hier an!

Die Preise präsentiert von Ochsner Hockey

Gewinne einen Custom Skate von Bauer, der genau an deine Füsse passt. Der Massschuh bietet viele Optionen, so kannst du Farbe, Zunge und das Eisen nach deinen Wünschen auswählen und als Höhepunkt lässt sich die Zunge mit deinem Namen und deiner Nummer personalisieren. Damit wir den My Bauer Skate für dich kreieren können, ist ein Besuch in einem Pro Shop von Ochsner Hockey nötig, wo deine Füsse innert Sekunden mittels 3D Scanner ausgemessen werden.

Bild

Bild: ochsner hockey

Die Schüsse von Freddie Pettersson, Stürmer bei den ZSC Lions, sind ligaweit gefürchtet. Wenn er im Powerplay zum Slapshot ausholt, dürfte so mancher Goalie ins Schwitzen kommen. Gewinne einen Massstock von Fredrik Pettersson, natürlich mit Unterschrift.

Bild

Bild: ochsner hockey

Bild

Bild: ochsner hockey

Ochsner Hockey lädt dich zu einem besonderen Erlebnis ein. Besuche ein Spiel der Nationalmannschaft in der Schweiz und lass dich einen Abend im VIP-Bereich mit Speis und Trank verwöhnen.

Bild

Bild: sihf

Ochsner Hockey schickt dich und eine Begleitperson an ein Spiel der Hockeynati in der Schweiz. Hopp Schwiiz!

ARCHIVBILD ZUR MELDUNG, DASS AUCH 2021 KEINE EISHOCKEY WM IN DER SCHWEIZ STATTFINDEN WIRD - Switzerland's team and fans celebrate after scoring 5:0 during the game between Switzerland and Italy, at the IIHF 2019 World Ice Hockey Championships, at the Ondrej Nepela Arena in Bratislava, Slovakia, on Saturday, May 11, 2019. (KEYSTONE/Melanie Duchene)

Bild: KEYSTONE

Die Regeln

watson Kügeli-WM – so sieht das aus:

Video: watson

Vier Hinweise von uns

Unsere Hinweise werden dir sicher helfen, aber es gibt natürlich keine Gewinngarantie. Schliesslich ist Eishockey immer noch ein unberechenbares Spiel, das auf einer rutschigen Unterlage ausgetragen wird.

Tippgruppe erstellen

Du kannst bei Kicktipp für das Tippspiel auch eine eigene Tippgruppe (Team) erstellen. Und das geht ganz einfach:

Hast du dich schon angemeldet?

--> Melde dich hier an!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Beste Retro-Sport-Games: Ice Hockey

Despacito mit Eishockey-Spielern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unvergessen

Die Gründungsgeschichte der NHL – ein Mobbing-Drama in 5 Akten

26. November 1917: Vier Teams gründen die NHL. Doch die neue National Hockey League entsteht nur, weil die Funktionäre einen unbeliebten Teambesitzer endlich loswerden wollen.

Professionelles Eishockey gibt es in Kanada schon vor der Gründung der NHL. Die National Hockey Association (NHA) ist von 1909 bis 1917 die wichtigste kanadische Liga. Doch dann wird sie eingestellt, um die NHL zu gründen. Ein Drama in fünf Akten.

Am 12. September 1884 wird Eddie Livingstone in eine wohlhabende kanadische Familie geboren. Das jüngste von drei Kindern der Livingstone-Familie war bald ein begeisterter Eishockeyfan. Er spielte selbst als Junior und wurde später Schiedsrichter in …

Artikel lesen
Link zum Artikel