Sport
Liveticker

SC Bern verliert und verspielt Playoffs! Dabei leistete Ambri Schützenhilfe

Liveticker

Bern verspielt mit Niederlage die Playoffs! Dabei leistete Ambri brav Schützenhilfe

29.02.2020, 21:5102.03.2020, 11:23
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys
1 / 20
Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys
Bislang 17 Eishockeyspieler (Stand: 6.10.2023) schafften es auf 1000 oder mehr Spiele in der höchsten Schweizer Spielklasse. Das sind sie:
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jacques #23
29.02.2020 19:46registriert Oktober 2018
4 Monate später 🙄
Bern oder Lugano? Das Fernduell um den letzten Playoff-Platz
4 Monate später 🙄
808
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dynamischer-Muzzi
29.02.2020 22:03registriert Februar 2017
Der nächste Titel🏆 für den SCB, als alleiniger Rekordhalter im verpassen der Playoffs als Titelverteidiger 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Item, Pleeeeouts 😜😅😂😜😂😆😜
647
Melden
Zum Kommentar
avatar
Marc83
29.02.2020 22:03registriert April 2018
Wo isch de ....



Item playouts🤣
392
Melden
Zum Kommentar
27
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story