Sport
NHL

San Jose Sharks siegen für einmal ohne «Timo Time» Meier

NHL in der Nacht auf Montag
Chicago – San Jose (mit Meier) 3:7
Vancouver (ohne Bärtschi) – Edmonton 4:2
NY Rangers – Las Vegas 3:4 n. V.
Carolina – Arizona 3:0
St.Louis – Calgary 2:7
Boston – Buffalo 2:4
Winnipeg – Tampa 5:4 n. V.

Die San Jose Sharks siegen hoch, doch für einmal ist nicht «Timo Time»

17.12.2018, 06:4517.12.2018, 07:41
Mehr «Sport»

Auch wenn Timo Meier mal nicht skort, können die San Jose Sharks gewinnen. Die Kalifornier siegten bei den Chicago Blackhawks mit 7:3. Das Heimteam hatte 2:0 und 3:2 geführt – doch danach bissen nur noch die Haie zu. Sieben verschiedene Spieler erzielten ihre sieben Treffer.

Ein Team der Stunde sind die Buffalo Sabres. Nach dem 4:2-Sieg über die Boston Bruins sind sie die zweitbeste Equipe der Eastern Conference. Es war bereits der 20. Erfolg in dieser Saison – in der vergangenen Saison dauerte es bis Ende Februar, ehe diese Marke fiel. Herausragend war Jack Eichel mit zwei Toren und zwei Assists. (ram)

Ein Highlight der Buffalo Sabres: Jack Eichels Pass auf Torschütze Jeff Skinner.Video: streamable
Die verstehen sich: nochmals Eichel auf Skinner.Video: streamable

Die Schweizer Skorerliste:

Bild
tabelle: nhl

So viel ist jedes NHL-Team wert

1 / 33
So viel ist jedes NHL-Team wert
Platz 31: Arizona Coyotes, 300 Millionen Dollar.
quelle: ap/ap / ross d. franklin
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bachelor-Finalistinnen spielen «I Han Nonie»

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das sagt Odermatt zum Hirscher-Comeback
Marco Odermatt erhält kommende Saison einen neuen alten Konkurrenten: Marcel Hirscher, einer der besten Skifahrer der Geschichte. Nun hat sich Odermatt zum Comeback des Österreichers geäussert.

Nicht selten wurde in den vergangenen drei Wintern aufgrund der erdrückenden Dominanz von Marco Odermatt im Ski-Weltcup darüber sinniert und diskutiert, ob der Nidwaldner auch zu Zeiten Marcel Hirschers so erfolgreich hätte sein können.

Zur Story