Sport
People-News

Du denkst «The Rock» hat Monster-Oberschenkel? Guck mal hier

People-News

Du denkst, «The Rock» hat Monster-Oberschenkel? Guck mal hier!

08.04.2021, 10:0208.04.2021, 13:43
Mehr «Sport»

Diese Woche beginnen die Dreharbeiten für die DC-Comicverfilmung «Black Adam». Der ehemalige Wrestler Dwayne «The Rock» Johnson spielt darin den titelgebenden Anti-Helden.

Und er ist ziemlich bereit, wie er in diesem Instagram-Beitrag von gestern zeigt:

Für Furore sorgten vor allem diese zwei:

Dwayne "The Rock" Johnsons Oberschenkel haben gestern auf Instagram für Furore gesorgt
instagram: therock

Massiv, massiver, «The Rocks» Oberschenkel:

Bild

Massiver geht's kaum! Oder doch? Wir prüfen das.

Cristiano Ronaldo

An den Oberschenkeln des portugiesischen Fussballspielers haften definitiv einige Muskeln am Knochen, aber mit «The Rocks» Umfang kann er nicht ganz mithalten.

Tom Platz

«The Godfather» kann einpacken, hier kommt «the Quadfather». Diesen Übernamen ergatterte sich der ehemalige amerikanische Bodybuilder zu seinen besten Zeiten. Zu Recht: Ob 1981 oder 1995, seine Oberschenkel brillieren mit gigantischem Umfang.

Und 2020? Auch da präsentiert der 65-Jährige noch Oberschenkel, von denen 25-Jährige nur träumen können.

Nenn mir einen rüstigeren Rentner. Ich warte.

Robert Förstemann

Nun gut, wechseln wir in den Radsport zu Robert Förstemann. Spätestens hier wird «The Rock» gehörig ins Schwitzen kommen. Denn der Rennfahrer stemmt mal eben 700 Kilogramm an der Beinpresse und – pass auf – 2012 betrug der Umfang seiner Schenkel gigantische 74 Zentimeter. Da bleibt seinen Konkurrenten nicht viel anderes übrig, als die Hosenbeine hochzukrempeln und darüber zu lachen:

Auch heute sind die Schenkel noch enorm gross. Zum Beweis hier in einer Nahaufnahme. (Okay Robert, jetzt kannst du den Volleyball da wieder rausnehmen).

Natalyia Kuznetskova

Die 29-Jährige hat schon diverse Bodybuilder-Preise abgestaubt und wird im Netz als die muskulöseste Frau der Welt bezeichnet. Ihre Oberschenkel haben einen Umfang von stolzen 71 Zentimetern.

Aber: Solche Schenkel wachsen nicht von alleine. Nebst dem harten Training sind auch Anabolika für das grosse Muskelwachstum verantwortlich, wie die Bodybuilderin zugibt.

Fazit

Es war zu erwarten: Nicht nur «The Rock» hat imposante Oberschenkel.

Aber noch viel wichtiger: Jeder Oberschenkel ist ein schöner Oberschenkel. Auch ohne 4 Millionen Likes.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus
1 / 20
Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus
Das ist «Muskel-Barbie». Julia Vins ist 19 Jahre alt und hat Muskeln wie Arnold Schwarzenegger in seinen extremsten Zeiten. Nur das Gesicht weicht etwas von dem Arnies ab. Es ist das Gesicht eines Engels. Oder eben Barbies. bild: facebook/juliavins
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Corona-Lockdown – So trainieren unsere Profi-Sportler
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Menel
08.04.2021 11:03registriert Februar 2015
Was habe ich da bloss angeschaut?!? 😳🙈
2421
Melden
Zum Kommentar
avatar
wallis
08.04.2021 10:58registriert August 2014
wuääää - schnell weg klicken vor dem Mittagessen
1116
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
08.04.2021 10:22registriert April 2016
Bei denen ist „Never skip leg day“ nicht nur ein Spruch!
881
Melden
Zum Kommentar
30
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story