Sport
Schaun mer mal

Cristiano Ronaldos neuste TV-Werbung aus Singapur ist zum totlachen

Ronaldos neuste TV-Werbung aus Singapur ist einfach nur 🙊

16.08.2019, 07:5116.08.2019, 12:17
Mehr «Sport»

Man denkt sich ja, dass Cristiano Ronaldo eigentlich mehr als genug Geld hat. Aber was heisst schon «genug»? Es geht doch immer noch ein bisschen! Und so entstehen dann halt eben Werbespots wie dieser für eine Shopping-App in Singapur:

Längst Kult ist eine andere Werbung, für die sich CR7 in Asien einst hergab. Mit diesem Ding strafft der Portugiese seither täglich seine Gesichtsmuskeln:

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fussballstars mit dem Snapchat-Kinderfilter
1 / 18
Fussballstars mit dem Snapchat-Kinderfilter
Cristiano «Chrigeli» Ronaldo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn sich halb China am selben Strand befindet
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thurgauo
16.08.2019 08:20registriert November 2017
Für min. siebenstellige Beträge würde ich das auch mitmachen.
663
Melden
Zum Kommentar
avatar
ahaok
16.08.2019 08:43registriert Januar 2015
Shopee
Animiertes GIFGIF abspielen
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
DocShi
16.08.2019 08:24registriert Mai 2018
Lol, die Shoppee Werbung. 🤣
360
Melden
Zum Kommentar
8
Egli vom HCD nach Frölunda +++ Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Seit längerer Zeit steht fest, dass Offensiv-Verteidiger Dominik Egli den HC Davos Richtung Schweden verlässt. Nun ist definitiv, wo der 25-Jährige nächste Saison spielen wird. Er hat bei Frölunda in der höchsten schwedischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die offizielle Bestätigung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. (kza)

Zur Story