Sport
Schaun mer mal

Brite Graham Bell zeigt Ski-Abfahrt im Home-Office

Dieser Brite zeigt: Eine Ski-Abfahrt geht auch im Home-Office

03.04.2020, 09:2903.04.2020, 14:21
Mehr «Sport»

Graham Bell nahm für Grossbritannien zwischen 1984 und 1998 fünf Mal an Olympischen Spielen Teil und fuhr in Kitzbühel mal auf den zwölften Platz. Mittlerweile ist der 54-Jährige Ski-Moderator bei BBC. Da es aufgrund der weltweiten Corona-Krise aber schon länger nichts mehr über den alpinen Rennsport zu berichten gibt, hat Bell sich selbst wieder einmal die Latten angeschnallt.

Der Brite zeigt die «Hausenkamm»-Abfahrt und fährt mit Snowblades durch sein ganzes Haus. Danach gibt Bell sich selbstkritisch und meint: «Ich bin nicht sicher, ob [FIS-Renndirektor, Anm. der Red.] Markus Waldner mit den Sicherheitsnetzen zufrieden wäre.» Doch der Weltverband antwortet und meint, es sei «revolutionär». (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die bestverdienenden Skistars der Saison 2019/20
1 / 27
Die bestverdienenden Skistars der Saison 2019/20
1. Mikaela Shiffrin (USA) CHF 391'322.
quelle: ap / pier marco tacca
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Unsere Ski-Stars sind in die Fragenlawine geraten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story