Sport
Schaun mer mal

Wasserballerin Rita Keszthelyi macht mit Trickwurf die Gegner nass

Mit einem cleveren Trickwurf macht diese Wasserballerin die Gegner nass

18.07.2017, 14:1118.07.2017, 14:42
Mehr «Sport»
Video: streamable

An der Wasserball-WM in Ungarn gewinnt der favorisierte Gastgeber gegen Japan hoch mit 20:11. Highlight ist wohl ein Treffer von Rita Keszthelyi: Ungarns Captain schnappt sich den Ball, schnellt aus dem Wasser, dreht sich blitzschnell um die eigene Achse und schliesst mit dem Rücken zum Tor ab. (ram)

Kampfansage an Spanner: Fotoverbot in den Badis!

Video: srf

Wenn du denkst, deine Badi ist jetzt schon zu voll, kannst du dir mal hier ein Plätzchen suchen!

1 / 48
Wenn du denkst, deine Badi ist jetzt schon zu voll, …
Wenn du diese Fotos gesehen hast, freust du dich sogar darüber, wenn dein Nachbar nur seinen Fuss auf dein Badetuch legt! Als Bonus ist auf jedem Wimmelbild eine gelbe Quietschente versteckt. Findest du sie? Im Bild: Haeundae Beach in Busan, Südkorea. (EPA/YNA)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ein Geniestreich, zwei Ungenügende – das sind die Nati-Noten beim 1:0-Sieg in Irland
Nach fünf sieglosen Spielen in Serie gewinnt die Nati endlich wieder einmal. Trotzdem bleiben die Noten der Spieler überschaubar.

Das hat gutgetan. Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gewinnt endlich wieder einmal. Das 1:0 auswärts gegen Irland ist der erste Vollerfolg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie. Trotzdem war es bei weitem keine Glanzleistung. Das widerspiegelt sich auch in den Noten für die Einzelspieler.

Zur Story