Sport
Schaun mer mal

Chancentod: Aster Vranckx vergibt ganz alleine vor dem leeren Tor

Vranckx und das verwaiste Tor: Das Drama nimmt seinen Lauf.
Vranckx und das verwaiste Tor: Das Drama nimmt seinen Lauf.bild: eleven

Die Saison ist noch blutjung, aber schlimmer kann es gar nicht mehr werden 🙈

12.09.2020, 18:52
Mehr «Sport»
Video: streamable

Ach! Du! Meine! Güte! Der 17-jährige Aster Vranckx gilt als belgisches Toptalent – sein Marktwert wird bereits auf fünf Millionen Euro geschätzt. Doch gegen Oostende lässt der Mittelfeldspieler des KV Mechelen eine Chance liegen, die man nicht auslassen kann. Eigentlich. Aber der bedauernswerte Vranckx kriegt es tatsächlich hin, den Ball alleine vor dem leeren Tor nicht über die Linie zu drücken. Was den Lapsus noch viel schlimmer macht: In der 95. Minute kassiert Mechelen das Gegentor zur 0:1-Heimniederlage. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020
1 / 64
Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020
Pajtim Kasami wechselt am Schweizer Deadline Day ablösefrei zum FC Basel. Der Nationalspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschrieben.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn du etwas zum Lachen brauchst, schau dir dieses backende Kind an!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Regnipuzz
12.09.2020 22:49registriert Februar 2017
Dumm gelaufen. Wenn er den Durchbruch schaffen möchte, muss er dies wegstecken und nächstes Mal besser machen.
271
Melden
Zum Kommentar
3
«Decken, decken, nicht Tischdecken» – als man(n) im TV noch über Frauenfussball lästerte
29. März 1970: Frauen haben in der Männer-Domäne Fussball auch heute noch einen schweren Stand. Doch das Schlimmste ist längst überstanden, wie ein Bericht über Frauenfussball im «Aktuellen Sportstudio» des ZDF vor 45 Jahren zeigt.

Ob ihr's glaubt oder nicht: Von 1955 bis 1970 ist Frauenfussball in Deutschland verboten. «Im Kampf um den Ball verschwindet die weibliche Anmut, Körper und Seele erleiden unweigerlich Schaden und das Zurschaustellen des Körpers verletzt Schicklichkeit und Anstand», lautete die offizielle Begründung des DFB.

Zur Story