Sport
Schaun mer mal

Autsch! Balljunge stolpert und knallt kopfvoran in die Wand

Autsch! Balljunge stolpert und knallt kopfvoran in die Wand

19.04.2016, 11:1819.04.2016, 15:05
Mehr «Sport»
streamable

Hoppala! Im Spiel zwischen Teymuraz Gabashvili und Nicolas Almagro will ein Balljunge vor dem Aufschlag des Spaniers noch schnell die verschmähten Filzkugeln einsammeln und sprintet dann an seine angestammte Position zurück. Dabei übersieht er einen sandfarbenen Teppich, der zusammengerollt vor der Wand liegt. Er stolpert drüber und bumm! Kopfvoran knallt er in die Wand, lässt sich aber nichts anmerken. Wie der einbeinige Zinnsoldat im Märchen von Hans Christian Andersen steht er vor Almagros Aufschlag schon wieder tapfer an seinem Platz. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nottingham Forest mit heftiger Kritik: «Der VAR ist Luton-Fan»
Im Kampf gegen den Abstieg zählt jeder Punkt für Nottingham Forest. Nach der Niederlage gegen Everton schiessen die Nordengländer nun über ihren offiziellen X-Account gegen den Video-Schiedsrichter – und ernten dafür Spott.

Der Premier-League-Verein Nottingham Forest befindet sich mitten im Abstiegskampf. So war die gestrige Partie gegen den FC Everton entsprechend emotionsgeladen. Nach der 0:2-Niederlage fanden die Nordengländer schnell einen Schuldigen. Der VAR, so Nottingham Forest, sei Luton-Fan. Luton liegt nur einen Punkt hinter Nottingham und ist somit ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg.

Zur Story