Sport
Schaun mer mal

Der schrägste Treffer der Runde: Via Bande und Rücken des Goalies ins Tor

Wenns nicht läuft, läuft's nicht

Der schrägste Treffer der Runde: Via Bande und Rücken des Goalies ins Tor

28.01.2015, 09:0028.01.2015, 10:29
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Lakers sind das Schlusslicht, der SC Bern der Leader in der National League A. Warum das so ist? Diese Szene erklärt's wohl am besten. Beim Stand von 3:0 kurvt Berns Simon Moser in den Slot und schiesst aufs Tor. Die Scheibe geht allerdings klar am Gehäuse vorbei. Doch sie prallt hinten an die Bande, fliegt in hohem Bogen an den Rücken von Lakers-Keeper Tim Wolf und kullert von dort über die Linie. Was will man da noch machen? Bern siegt am Ende 5:2. (fox)Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Den ZSC Lions fehlt noch ein Sieg zum Meistertitel – Hrubec mit Shutout im Final
Am Samstag können die ZSC Lions mit einem weiteren Sieg in der Playoff-Finalserie Schweizer Meister werden. Die Zürcher schlugen Lausanne im Spiel 5 mit 3:0 und liegen in der Best-of-Seven-Serie nun mit 3:2 Siegen vorne.

Auch das fünfte Finalspiel der Playoffs in der National League endete mit einem Heimsieg. Mit einem 3:0 erarbeiten sich die ZSC Lions gegen Lausanne zwei Chancen zum Meistertitel.

Zur Story