Sport
Schaun mer mal

Egal wie beweglich du bist, Andri Ragettli ist schlangenmenschlicher

Egal wie beweglich du bist, Andri Ragettli ist schlangenmenschlicher

11.11.2019, 17:1311.11.2019, 18:23
Mehr «Sport»

Ob Andri Ragettli Freeskier oder Snowboarder ist, wissen wohl die Wenigsten mit Sicherheit. Der Olympiateilnehmer ist auf zwei Brettern unterwegs, er war der Erste, dem auf Ski ein Quad Cork 1800 gelang. Primär ist Ragettli für seine Instagram-Videos bekannt. Im jüngsten Werk legt er erneut Zeugnis seiner Beweglichkeit ab. Der Bündner balanciert ein Glas in einem Schuh auf seinem Fuss, während er sich am Boden liegend einmal um die Achse dreht. Ragettli schafft es, ohne etwas zu verschütten, was Fussballer Johan Djourou mit dem Satz kommentiert: «Wir wissen alle, dass du Klettverschluss an deinen Schuhen hast!» (ram)

Vervollständige den Satz! Wenn ich das mache, …

Mehr von Andri Ragettli

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
70 Visitenkarten, die dich aus den Socken hauen!
1 / 72
70 Visitenkarten, die dich aus den Socken hauen!
Dieser Fotograf wird dich erschiessen.
Bild: pleated-jeans.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beifang: Wo ist da der Anfang und wo das Ende? Schlange verschlingt Python
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
P. Meier
11.11.2019 20:58registriert März 2017
Ein wirklich interessante und anspruchsvolle Aktion. Aber übertriebene Beweglichkeit à la Schlangenmensch zeigt er nicht. Diese Kritik gilt weniger dem Athleten, als der Wortwahl des Journalisten.
451
Melden
Zum Kommentar
4
Grand Prix von China: Verstappen ein weiteres Mal allein auf weiter Flur
Max Verstappen gewinnt erstmals den Grand Prix von China. Der Weltmeister im Red Bull siegt in Schanghai wie im Sprintrennen tags zuvor überlegen.

Verstappen liess sich auch von zwei schnell aufeinanderfolgenden Safety-Car-Phasen bei Rennhälfte nicht vom Kurs abbringen.

Zur Story