Sport
Schaun mer mal

La Liga: Sevilla-Goalie Bono erzielt in der Nachspielzeit ein Tor

Partido de LaLiga Santander entre el Valladolid y el Sevilla sin espectadores. En la imagen, Bono celebra su gol. LaLiga Santander match between Valladolid and Sevilla without spectators. In this pict ...
Bild: imago images/Marca

Das Goaliegoal, der Riesenjubel und die gelbe Karte – Sevilla punktet in der Nachspielzeit

21.03.2021, 10:3421.03.2021, 12:16
Mehr «Sport»

Der FC Sevilla stand kurz vor einer Niederlage gegen Kellerkind Real Valladolid, als ein unerwarteter Akteur seinen grossen Auftritt hatte. Sevilla-Goalie Bono steht nach einem Eckball am richtigen Ort und haut das Leder – mit dem Fuss und nicht mit dem Kopf, wie man es sich von anderen Goaliegoals gewohnt ist – in die Maschen.

Video: streamable

Kurz nach dem Tor folgte auch gleich die gelbe Karte: Bono zog beim Jubeln sein Trikot aus und wurde dafür verwarnt. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Trikots von Inter Mailand im Wandel der Zeit
1 / 40
Die Trikots von Inter Mailand im Wandel der Zeit
Das allererste Heimtrikot von Inter Mailand mit der Pirelli-Werbung aus der Saison 1995/96. Im Frühjahr 2021 wurde angekündigt, dass die «Nerazzurri» die Zusammenarbeit mit dem Sponsor nach einem Vierteljahrhundert beendet.
quelle: imago images / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweizer Nationalspielerinnen über Rassismus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cash
21.03.2021 11:28registriert April 2016
Immerhin: Soviele Goalies werden noch keine gelbe Karte erhalten haben für "übertriebener Torjubel" vom eigen geschossenem Tor erhalten haben. Geht wohl in die Annalen ein 😇
328
Melden
Zum Kommentar
5
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story