Sport
Schaun mer mal

NHL-Draft 2020: Antonio Stranges zeigt einen Traum-Penalty

Eishockey-Video gegen die Hitze: Dieser Traum-Penalty kühlt dich um mindestens 5 Grad ❄️

25.07.2019, 10:0925.07.2019, 15:15
Mehr «Sport»

Es ist heiss. Was kann man gegen die Hitze machen? Eis suchen. In der Schweiz starten die Klubs der National und Swiss League bald ins Eistraining. Und auch in Nordamerika laufen schon diverse Vorbereitungscamps. In einem solchen zeigt Antonio Stranges ein absolutes Kunststück von einem Penalty.

Ist dir das zu schnell gegangen?

Aber wer ist Antonio Stranges? Der 17-jährige Stürmer aus den USA spielt derzeit für die London Knights in der kanadischen Nachwuchsliga OHL. Er ist einer der Top-Kandidaten für den NHL-Draft im nächsten Jahr. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schneemaa
25.07.2019 11:55registriert August 2016
iihf Regelbuch Regel 178 Paragraph III:
Die „Spin-O-Rama“ Bewegung, bei welcher ein Feldspieler sich um 360 Grad dreht, während er auf das Tor zuläuft, ist nicht erlaubt.

Partikiller, sorry ;)
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mario Siegenthaler
25.07.2019 12:03registriert Dezember 2014
Ist das in NA noch erlaubt? Laut Regel 178 III IIHF eigentlich nicht mehr
260
Melden
Zum Kommentar
6
Johan Djourou: «Yakin will offensiv und dominant spielen, aber ich sehe das nicht»
Für die Schweiz hat Johan Djourou 76 Länderspiele absolviert. Der 37-Jährige ist heute in Frankreich und in der Romandie TV-Experte und sagt: «Gewisse Dinge hat Xhaka mit Yakin nicht gefunden. Aber den Trainer entlassen? Nein, das ist keine Frage für mich. Er ist da. Punkt. Schluss.»

Nach Stationen in England (Arsenal, Birmingham), Deutschland (HSV, Hannover), in der Schweiz (Sion, Xamax), der Türkei (Antalyaspor) und Dänemark (Nordsjælland) trat Johan Djourou mit 34 Jahren als Fussballer zurück. Heute wohnt er in Genf, hat drei Töchter. Im Lancy FC ist der 37-Jährige mit dem UEFA-B-Diplom Trainer der C-Junioren, er hat eine Firma für Online-Marketing und zwei weitere Unternehmen, mit denen er Popcorn herstellt und Mate-Getränke verkauft. Zum Gespräch im Hotelzimmer in Dublin erscheint Djourou in Sportkleidung, es geht nachher ins Fitness.

Zur Story