Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Katze stiehlt Sprintern die Show und gewinnt Fotofinish um Rang 3



Der 18-jährige Umut Uysal ist neuer U20-Balkan-Meister über 100 Meter. Der junge Türke besiegte dabei in Istanbul nicht nur andere Sprinter, sondern auch eine Katze. Die rannte, vielleicht von den Sportlern animiert, ebenfalls in hohem Tempo über die Ziellinie. Glück für das Tier und die Sprinter, dass es nicht zu einer Kollision kam. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

18 fantastisch knappe Fotofinishs

7 Fakten über Katzenbabys

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Anti-Schalkes dieser Welt – 22 wahnwitzige Erfolgsserien

Tasmania Berlin zittert. Wenn Schalke 04 auch am Samstag gegen Hoffenheim nicht gewinnt, dann ist das die 31. sieglose Bundesliga-Partie in Folge. Der Bundesliga-Negativrekord von Tasmania – und damit dessen Alleinstellungsmerkmal – wäre eingestellt. «Ich rate Schalke, die eigene Intensität in das Spiel zu bringen und niemals aufzugeben», macht Atze Becker den Verlierern Mut. Der heute 82-Jährige war 1965/66 Kapitän der erfolglosen Berliner. «Im Fussball ist nichts unmöglich.»

Diese Sportler und …

Artikel lesen
Link zum Artikel