Sport
Schaun mer mal

114 Strafminuten – der Test zwischen San Jose und Vegas hatte es in sich

Vegas Golden Knights defenseman Deryk Engelland, left, checks San Jose Sharks left wing Evander Kane during the first period of an NHL preseason hockey game Sunday, Sept. 29, 2019, in Las Vegas. (AP P ...
Vegas-Verteidiger Engelland (links) im Duell mit Sharks-Stürmer Kane.Bild: AP

114 Strafminuten – der Test (!) zwischen San Jose und Vegas hatte es in sich

30.09.2019, 08:5930.09.2019, 14:13
Mehr «Sport»

In einigen Tagen beginnt die neue NHL-Saison. Da will sich jeder Spieler aufdrängen – mit allen Mitteln. Im Vorbereitungsspiel zwischen den Vegas Golden Knights und den San Jose Sharks übertrieben es jedoch einige mit ihrem Einsatz. Am Ende resultierten 114 Strafminuten, alleine Sharks-Star Evander Kane steuerte 27 Minuten bei. Timo Meier musste zwei Mal für zwei Minuten raus, ein Skorerpunkt gelang ihm bei der 1:5-Niederlage seiner Sharks dagegen nicht.

Für Zündstoff zum Start der neuen Saison ist also gesorgt – die Sharks und die Golden Knights treffen zum Auftakt gleich zwei Mal aufeinander. (ram)

«Gnueg Heu dune»: Kane muss raus.Video: YouTube/SPORTSNET
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sieht das neue Stadion des HC Lausanne aus
1 / 9
So sieht das neue Stadion des HC Lausanne aus
Auch wenn es am Tag vor der Premiere um das Stadion herum noch nach Baustelle aussieht.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of Watson - moderne Beziehungsprobleme
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SirMike
30.09.2019 12:21registriert Juni 2017
Ich wiederhole mich: Karlsson ist so dermassen überbewertet. Schaut euch die Tore bis zum 0:4 an. Wenn er auf dem Eis ist, wird’s gefährlich... Nach dem Fehler noch gemütlich zurückgleiten, furchtbar. Bleibt er in der Hierarchie wo er ist, dann gewinnt SJ keinen Blumentopf.
276
Melden
Zum Kommentar
avatar
ralck
30.09.2019 12:28registriert Juni 2015
Was wollte der Linesman eigentlich mit Kane anrichten? 😂
211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Connor McJesus
30.09.2019 12:14registriert November 2015
Unpopular opinion: beste rivalry in der NHL mittlerweile
234
Melden
Zum Kommentar
8
Unbezahlte Rechnungen und Würmer im Rasen: Steht die AC Bellinzona am Abgrund?
Vor dem Heimspiel von heute gegen den FC Baden zittert die AC Bellinzona um die Lizenz für die nächste Challenge-League-Saison. Juristisch, finanziell und infrastrukturell liegt bei den Tessinern einiges im Argen. Darum geht es im Detail.

Sorgen machen sie sich im Tessin keine. Zumindest nicht wegen diesem Spiel von heute (19.30 Uhr/AZ-Liveticker) gegen den FC Baden. Sieben Punkte Vorsprung hat Bellinzona auf die Aargauer. Es spricht vieles dafür, dass die Tessiner den Klassenerhalt sportlich schaffen. Doch was ist dies schon wert in diesen Tagen? Denn in Bellinzona wissen sie: Über die Ligazugehörigkeit wird weniger auf dem Rasen entschieden als in den Sitzungsräumen der Lizenzkommission der Swiss Football League.

Zur Story