Sport
Schaun mer mal

Red-Wings-Stürmer fährt am Tor vorbei, trifft aber trotzdem aus fast unmöglichem Winkel

Stark gemacht

Red-Wings-Stürmer fährt am Tor vorbei, trifft aber trotzdem aus fast unmöglichem Winkel

31.03.2014, 07:3331.03.2014, 12:40
Mehr «Sport»
Gustav Nyquist von den Detroit Red Wings trifft und trifft und trifft. Zuletzt erzielte der Schwede zehn Tore in neun Spielen und auch beim 3:2-Sieg gegen die Tampa Bay Lightning hat er wieder zugeschlagen. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 war eine überrragende Einzelleistung. Nach einem Pass in die Tiefe tankte sich Nyquist gegen Matthew Carle, obwohl dieser ihn mit allen Mitteln zu stoppen versuchte. Vergebens! Der Red Wing blieb auf den Beinen, umkurvte Tampa-Goalie Ben Bishop und schob nach einer Pirouette aus unglaublichem Winkel ein.Video: Youtube/NHL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story