Sport
Schaun mer mal

Neuer Ohrwurm – soooo viel Liebe für Gladbachs Nati-Held Breel Embolo 😍

Neuer Ohrwurm – soooo viel Liebe für Gladbachs Nati-Held Embolo 😍

02.12.2019, 14:3602.12.2019, 14:46
Mehr «Sport»

Der Nati-Ohrwurm «Oh Embolo, oh Embolo» wird vielleicht bald von einem anderen Gassenhauer abgelöst. Als Stürmer Breel Embolo heute Vormittag zum Training bei Borussia Mönchengladbach erscheint, wird er mit einem neuen Song empfangen: Gladbachs Stadionsprecher Torsten Knippertz (an der Gitarre) und der Social Media Manager Christian Strassburger feiern Embolo zur Melodie von Umberto Tozzis Klassiker «Ti Amo».

Der 22-jährige Basler ist der Mann der Stunde bei den «Fohlen». Beim 4:2-Sieg gegen Freiburg am Sonntag war er mit zwei Toren und einem Assist überragend, Borussia Mönchengladbach geht als Tabellenführer voller Selbstbewusstsein in den Spitzenkampf gegen Bayern München am nächsten Samstag. Und wer weiss, ob man die Fans im Borussia-Park den neuen Embolo-Hit singen hört. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So hässlich feiert die Bundesliga Weihnachten
1 / 17
So hässlich feiert die Bundesliga Weihnachten
Borussia Dortmund.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sex und Weinachtsmärkte haben mehr gemein, als dir lieb ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Paul Badman
02.12.2019 15:41registriert November 2015
Schon geil, bei Gladbach spielt gefühlt die Hälfte der Schweizer Nationalmannschaft. Da helf ich Gladbach schon aus reinem Chauvinismus.
1353
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
02.12.2019 16:35registriert Juli 2015
Der Breel hat eifach die geilsten Fansongs :-)
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
02.12.2019 16:03registriert Juni 2015
Nach wievielen Drinks kommt man auf so ne Idee? :D
531
Melden
Zum Kommentar
10
Nagelsmann: Nein zu Bayern, Ja zum DFB ++ Leverkusen bricht Juve-Rekord
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story