Sport
Schaun mer mal

Jesus Corona trifft für Porto im ersten Spiel nach der Corona-Pause

epa07547544 FC Porto's player Jesus Corona celebrates after scoring a goal against Desportivo das Aves during their Portuguese First League soccer match held at Dragao stadium in Porto, Portugal, ...
Trotz Corona-Tor setzte es für Porto eine überraschende Niederlage ab.Bild: EPA/LUSA

Restart nach 13 Wochen Pause in Portugal – und ausgerechnet Corona trifft für Porto

04.06.2020, 09:08
Mehr «Sport»

Am Mittwoch haben in der portugiesischen Liga NOS die ersten Fussball-Spiele seit fast drei Monaten stattfinden können. Dabei kam es gleich zu einer Überraschung: Der Tabellenfünfte Famalicao setzte sich zuhause gegen Leader Porto mit 2:1 durch. Für den Favoriten war es im 25. Spiel erst die dritte Niederlage.

Corona erzielt sein drittes Saisontor.Video: streamja

Für Aufsehen sorgte allerdings nicht nur das Resultat, sondern vor allem auch der erste Porto-Torschütze nach der Coronavirus-Pause – ausgerechnet der Mexikaner Jesus Corona. Der Stürmer erzielte in der 74. Minute den zwischenzeitlichen Ausgleich und sorgte damit auf Social Media für Verwunderung und Erheiterung.

(dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Europas Rekordmeister im Fussball
1 / 28
Europas Rekordmeister im Fussball
Spanien: Real Madrid – 35 Titel, zuletzt 2021/22. Erster Verfolger: FC Barcelona – 26 Titel.
quelle: keystone / rodrigo jimenez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Lustenberger hört Ende Saison auf +++ Riesenslalom-Gold für Frühaufsteherin Kasper
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story