Sport
Schaun mer mal

Fenerbahce-Routinier Emre Belözoglu kassiert Gelb-Rot ohne zu spielen

Emre kann es nicht fassen.
Emre kann es nicht fassen.Bild: streamable

So reagiert ein Fussballer, wenn er ohne zu spielen vom Platz fliegt

17.06.2020, 07:35
Mehr «Sport»

Es gibt Platzverweise aus der Kategorie «Dumm gelaufen». Und es gibt Platzverweise, die sind einfach nur dumm. Der jüngste Spielausschluss von Fenerbahces Emre Belözoglu fällt wohl in die zweite Kategorie. Im Cup-Halbfinal gegen Trabzonspor sass der Mittelfeld-Routinier zwar nur auf der Ersatzbank. Er reagierte auf eine Provokation von Trabzonspors Alexander Sorloth aber derart heftig, dass er zuerst Gelb und kurz darauf gar Gelb-Rot sah.

Emre fliegt vom Platz.Video: streamable

Damit hat Emre nun in den letzten zwei Spielen drei gelbe Karten kassiert – allesamt, während er eigentlich nur auf der Bank sass. Und Provokateur Sorloth? Der hatte dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Trabzonspor gewann die Partie auch dank seinen zwei Toren mit 3:1 und steht im Cupfinal. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Geister-Meister 2020 – so feiern die Bayern den Titel
1 / 13
Geister-Meister 2020 – so feiern die Bayern den Titel
Wem immer sie auch zujubeln – die Bayern feiern den 30. Meistertitel der Klubgeschichte.
quelle: epa getty images pool / stuart franklin / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico steigt gegen Box-Profi Alain Chervet in den Ring
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Umarmung kommt Irans National-Goalie teuer zu stehen
Kurz vor dem Ende eines Spiels im Iran stürmt ein weiblicher Fan aufs Spielfeld und umarmt den Torwart. Dieser erhält deswegen nun eine Sperre sowie eine Geldstrafe.

Nach der Umarmung einer Anhängerin ist Irans Fussball-Nationaltorwart Hossein Hosseini für ein Spiel gesperrt worden. Der Disziplinarausschuss des iranischen Verbandes (FFI) verhängte zudem eine Geldstrafe in Höhe von drei Milliarden Rials, umgerechnet mehr als 65'000 Franken, wie das Fussball-Portal Varzesh3 berichtete.

Zur Story