Sport
Schaun mer mal

Jon Rahm gelingt in Augusta am Masters ein sensationelles Hole-in-one

So ein Hole-in-one habe ich noch nie gesehen – und du wohl auch nicht

10.11.2020, 21:47
Mehr «Sport»

Als Weltnummer 2 gehört Jon Rahm am Masters in Augusta zu den Topfavoriten. Diesen Status untermauert der Spanier heute mit einem Wahnsinns-Schlag im Training. Am 16. Loch lässt Rahm den Ball – wie es Spieler dort häufig versuchen – «schieferen», so wie wir als Kinder versuchten, einen Stein im Wasser hüpfen zu lassen. Das gelingt ihm wunschgemäss und was dann folgt, ist entweder unverschämtes Glück oder pure Magie.

Als Titelverteidiger tritt Tiger Woods zum 84. US Masters an. Doch der Golf-Ikone werden kaum Chancen für einen erneuten Triumph gegeben, zuletzt war der mittlerweile 45-jährige Woods ausser Form. Neben Rahm zählen Experten besonders Bryson DeChambeau, Dustin Johnson, Justin Thomas und Rory McIlroy zu den Favoriten. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nicht alltägliche Siegprämien für erfolgreiche (und hungrige und durstige) Sportler
1 / 9
Nicht alltägliche Siegprämien für erfolgreiche (und hungrige und durstige) Sportler
Velorennfahrer Armin von Büren gewinnt beim Zürcher Sechstagerennen ein Säuli. En Guete!
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Alligator schleppt riesigen Fisch über Golfplatz in Florida
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mstuedel
10.11.2020 22:37registriert Februar 2019
Golf finde ich sonst ja zum Gähnen, aber dieses "Hole in one" verdient es tatsächlich, in die Sportgeschichte einzugehen. Chapeau!
5812
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miimiip! aka Roadrunn_er
11.11.2020 07:01registriert Juli 2018
Grandios 👍🏻😃. Zum Glück ist es aufgenommen worden , sonst würde 45 noch behaupten er hätte diese Hole-in-one erzielt 😉
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
grind
11.11.2020 08:59registriert November 2017
also ich persönlich hab das schonmal gesehen, doch 8-)

und zwar von martin kaymer 2012 an gleicher location.

nichtsdestotrotz ist das von jon rahmbo hier natürlich auch super <3
210
Melden
Zum Kommentar
11
«Hoch werd mas nimma gwinnen» – der legendäre Ösi-Galgenhumor beim 0:9 gegen Spanien
27. März 1999: Österreich kassiert in der Qualifikation für die EM 2000 in Belgien und Holland gegen Spanien die höchste Niederlage seit 91 Jahren. 0:9 lautet am Ende das Verdikt. Galgenhumor zeigen die Ösis bereits beim Stand von 0:5 zur Pause.

Mit breiter Brust reist die ÖFB-Auswahl von Teamchef Herbert Prohaska im Frühling 1999 nach Valencia. Schliesslich sind die Österreicher seit fünf Spielen ungeschlagen und führen nach einem Remis gegen Israel sowie zwei klaren Siegen gegen Zypern und San Marino die Tabelle der Gruppe 6 nach drei Spieltagen an. Selbstvertrauen gibt ausserdem ein 2:2-Unentschieden gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich im August und ein 4:2-Auswärtssieg in St.Gallen gegen die Schweiz.

Zur Story