Sport
Spass

Messi gegen Kroatien im Banausen-Ticker

Liveticker

Die Kroaten mit einer deutlichen Messić an alle anderen Teams

21.06.2018, 19:4621.06.2018, 21:54
Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Sport»

SRF 2 – HD – Live

Seid abermals willkommen zum Banausen-Ticker, dem Ticker der Ahnungslosen, der Fussball-Nieten und -Lumpen!

Heute haben wir allerdings ein bisschen Unterstützung von unseren lieben Sport-Redaktoren, ihr werdet also nicht mit reinem Humbug gefüttert. 

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Argentinien
Argentinien
0:3
Kroatien
Kroatien
IconI. Rakitic 91'
IconL. Modric 81'
IconA. Rebic 53'
Aufstellung
oktschau
Wir sind weg.
avatar
von Grashüpfer
Die Kroaten mit einer deutlichen Messić an alle anderen Teams

Antwort:
Bester Kommentar heute Abend!
Du gewinnst das T-Shirt. Schreib uns ein Mail an anna.rothenfluh@watson.ch
Bild
94'
Icon
Spielende
Das Spiel ist aus! Messi und Co. enttäuschen auf ganzer Linie. Sie unterliegen gegen ein starkes Kroatien mit 0:3.
avatar
So. Wir wollen dieser Existenzkrise Argentiniens nicht mehr länger beiwohnen ...
von Anna Rothenfluh
91'
Icon
Tor - 0:3 - Kroatien - Ivan Rakitic
Rakitic markiert das 3:0. Kroatien nimmt Argentinien auseinander.
avatar
von The oder ich
und ganz Argentinien so:

Messi für garnüt
avatar
von Influenzer
Hier werden nicht nur čevapćići gegrillt...
87'
Icon
Gelbe Karte - Argentinien - Marcos Acuna
Acuna holt sich ebenfalls noch eine gelbe Karte ab.
87'
Uff! Da fällt beinahe das 3:0. Rakitic (dem es übrigens wieder deutlich besser geht – Überraschung!) zimmert einen Freistoss ans Lattenkreuz.
avatar
Fun Fact
von Rafi Hazera
Wenn man beim Wort «Messi» nur zwei Buchstaben tauscht entsteht «isesm», was im Persischen absolut gar nichts bedeutet.
avatar
von The oder ich
Penenicic
avatar
von Walter Sahli
Schlegi! Schlegi! Schlegi!
avatar
von Miphos
don't cry for me argentina
dont cry for me argentina
85'
Icon
Gelbe Karte - Argentinien - Nicolas Otamendi
Bei den Argentiniern entlädt sich der Frust. Nach einem Foul an Rakitic wird hin- und hergeschubst.
avatar
von Influenzer
Die Stimmung in Zagreb steigt....
Bild
81'
Icon
Tor - 0:2 - Kroatien - Luka Modric
Modric mit dem Stich ins argentinische Fussballherz! Der Kroate mit einer feinem Körpertäuschung und dem wunderbaren Schuss ausserhalb des Strafraums. 2:0 für Kroatien.
avatar
von TanookiStormtrooper
PENIC
avatar
von River
Penen


Antwort: Du sagst es!
avatar
Sagt man in Kroatien eigentlich manchmal...
von Rafi Hazera
«ic please!»
avatar
Kleines Meme für zwischendurch
von Rafi Hazera
HAHAHAAAAAA «ESSI!»
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Diesen Bodycheck findet auch Tesla nicht schön ...
von Anna Rothenfluh
Tesla (Kroate oder Serbe? Immerhin in Kroatien geboren) In Kroatien liegt sein Geburtsort, das Dorf Smiljan bei Gospic, im Hinterland der Adriaküste. Aber sein Vater war ein serbisch-orthodoxer Geist ...
76'
Otamendi mit einem Bodycheck an Rakitic, der auch eines Eishockeyspielers würdig wäre. Raktic humpelt vom Feld und muss sich pflegen lassen.
avatar
Messi hatte so eine Ahnung vor dem Spiel...
von Adrian Buergler

73'
Kramaric könnte eigentlich Rakitic bedienen, der das leere Tor vor sich hätte. Doch irgendwie scheint der ehemalige FCB-Spieler unsichtbar. Kramaric verliert den Ball wieder.
avatar
von deepmind96
@pana: Naja wenn man in der VIPloge nichts zu essen kriegt müssen halt die Fingernägel dran glauben...
avatar
Fun Fact
von Rafi Hazera
Die gesamte kroatische Küste steht in engem Kontakt zur Adria.
avatar
von TanookiStormtrooper
Wann wird der Franziskus endlich eingewechselt?
Bild
Antwort: Gell! Ich glaub, er kam zu spät. Weil er heute ja unbedingt noch einen Besuch in Genf machen musste. Na toll.
avatar
von TanookiStormtrooper
Wie gehts Josef Hader und warum tickert sie nicht auch mit?
Bild
Antwort Anna:
Wir müssen vom Büro aus tickern. Hader ist zuhause. Er hat Brot gejagt. Wieder.
68'
Icon
Auswechslung - Argentinien
rein: Paulo Dybala, raus: Enzo Pérez
Sampaoli bringt seinen letzten Trumpf und wechselt Paulo Dybala ein. Kann der Flügel von Juventus Turin noch etwas reissen?
avatar
von Pana
Hier wird zuwenig über Maradona gesprochen.
Bild
avatar
Was wohl der Papst zu seiner Mannschaft sagt?
von Anna Rothenfluh
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von Walter Sahli
Herr Hazera, Sie sind auch Italiener?

Antwort Rafi:
Si. Double Burger
avatar
HOFFSIDE!
von Rafi Hazera
Bild
67'
Icon
Gelbe Karte - Kroatien - Sime Vrsaljko
Vrsalijko kommt deutlich zu spät. Das gibt Gelb.
avatar
Fun Fact
von Rafi Hazera
Lionel Messi hiess als Kind Lionel Normalo, bis er Messdiener wurde. Der Diminutiv beruht hier wahrscheinlich auf seiner Körpergrösse, welche überschaubar ist.
avatar
von TanookiStormtrooper
Bitte nöd... das gitt wider Hupkonzert....
Hopp Messi

Antwort Rafi:
Jep. Fun Fact: Hupen macht impotent. Merkt euch das, liebe Fans an der Langstrasse. Darum sind wir Italiener auch nicht dabei. Der gute Nachwuchs fehlte. Egal wer gewinnt, die Langstrasse verliert.
64'
Die argentinischen Fans verzweifeln: Messi und Higuain bringen den Ball auch zu zweit nicht an Subasic vorbei. Aber immerhin scheint Messi langsam erwacht zu sein.
Ist euch mal aufgefallen?
Die Umrisse Kroatiens so...
Bild
avatar
von birkir einsteinson
Wer spult mehr Kilometer ab? Der Argentinische Trainer oder Messi?

Antwort:
Gute Frage. Wer verdient eigentlich mehr?
59'
Icon
Gelbe Karte - Kroatien - Mario Mandzukic
Mario Mandzukic wird verwarnt.
57'
Icon
Auswechslung - Kroatien
rein: Andrej Kramaric, raus: Ante Rebic
Und auch Argentinien ist zu einem Wechsel gezwungen: Torschütze Rebic ist angeschlagen, Kramaric ersetzt ihn.
56'
Icon
Auswechslung - Argentinien
rein: Cristian Pavon, raus: Eduardo Salvio
Pavon kommt für Salvio.
avatar
von ZUKKIHUND
ÄNTEPENIS!
avatar
Argentinien mag ein Tor bekommen haben, dafür haben sie die Ente mit dem grössten Penis.
von Anna Rothenfluh
Das Glied der Argentinischen Ruderente ist quasi länger als die Ente selbst.


Wikipedia sagt Folgendes dazu:


Während die meisten Vogelarten über gar kein äusseres Begattungsorgan verfügen, besitzen die Männchen der Argentinischen Ruderente einen aussergewöhnlich grossen Penis, der im Ruhezustand korkenzieherartig aufgerollt in der Kloake liegt und eine durchschnittliche Länge von etwas über 20 Zentimetern erreicht. Bei einem Exemplar wurden im voll ausgestreckten Zustand sogar 42,5 Zentimeter gemessen. Der auch im ausgefahrenen Zustand gewundene Penis ist fleckig grau und trägt an der Basis eine Reihe von groben Stacheln, während das Ende weich und bürstenartig ist.


Und jetzt fragt man sich: Wofür das alles? Und die lausige Antwort darauf lautet: Niemand weiss es. Der Penis der Argentinischen Ruderente bleibt ein grosses Rätsel.
Argentinische Ruderente: Ihr Penis ist sozusagen länger als sie selbst. wikipedia: Während die meisten Vogelarten über gar kein äusseres Begattungsorgan verfügen, besitzen die Männchen der Argen ...
avatar
von elCucooLoco
De Goalie wird glaub nachem Match vom Maradona himself zämetöfflet..
54'
Icon
Auswechslung - Argentinien
rein: Gonzalo Higuain, raus: Sergio Agüero
Ich habe euch noch zwei Auswechslungen unterschlagen: Higuain kommt für Agüero.
avatar
von Alex1250
siehe Anhang, ist das nicht schön :D
Bild
Antwort: Alex, du bist ein Sack. Es gibt kein elenderes Bild als dieses. Ich hasse es abgrundtief. (Lg Anna)
avatar
von Walter Sahli
Und Messi so, "Wäre ich doch nur nicht von meinem Rücktritt zurückgetreten!"
53'
Icon
Tor - 0:1 - Kroatien - Ante Rebic
Rebic bringt Kroatien in Führung! Da profitiert er von einem veritablen Aussetzer von Torhüter Caballero. Der kroatische Stürmer zimmert das Leder spektakulär Volley in die Maschen.
51'
Icon
Gelbe Karte - Argentinien - Gabriel Mercado
Mercado kann den kroatischen Konter nur noch mit einem Foul stoppen. Der Marktpreis für eine solche Aktion: Verwarnung.
avatar
von Einer Wie Alle
PEEEEEEEEEEENIIIS

Antwort:
Jetzt ist aber gut, sonst springt der Sponsor irgendwann ab.
avatar
Aufgefallen
von Rafi Hazera
Ich will keinem Kroaten auf den Schlips treten, aber Cevapcici sieht schon sehr aus wie...

Zigarren.
Bild
46'
Die zweite Halbzeit läuft. Hoffentlich gibt es endlich noch ein paar Tore...
avatar
Eine Umfrage für die Pause
von Anna Rothenfluh
(Das anmächelige Bild stammt aus Wikipedia)
Bild
Wie lautet die Einzahl von Cevapcici?
avatar
von niklausb
Nahe drann mit der antwort auf die Appenzellerfrage.
Sie können nicht Tschutten weil ihnen das Gras ständig unter den Armen kitzelt.
avatar
von TanookiStormtrooper
Was haben die Fussballexperten Anna und Rafi für Resultate getippt?

Antwort:
Sieben.
avatar
von River
Hei sorry, Tanooki, aber Rafikis Oberköperbekleidung gehört mir und meinen intelegenten und wohlformulierten ommentaren!
avatar
von ZUKKIHUND
Bild
avatar
von The_Teacher
Wie stahts mitem Alkoholpegel bim Zukki? Scho über 8?
avatar
von TanookiStormtrooper
Das ist jetzt gerade der beste User-Input des Tages.

Antwort:
Willkommen Tanooki! Und: Nein.
avatar
von DomiNope
Also im „den hätte er machen müssen“-Modus steht es mindestens schon 3:3
avatar
von River
Mehr Faulen als Schwalben!
avatar
So wie die Chancen vergeben könnte man meinen Fielmann ist heute unser Sponsor
von Rafi Hazera
ABER ES IST ZWEIFEL! ZWEIFEL CHIPS!
Für alle die den AdBlocker an haben. Haha. Reingelegt.
Bild
45'
Icon
Ende erste Halbzeit
Rebic hat die letzte Chance vor dem Pausenpfiff. Doch sein Schuss ist ein Kandidat für die Kategorie «Bergpreis». Dann ist die erste Halbzeit vorbei. Viele tolle Aktionen hat es auf dem Rasen nicht gegeben. Zum Glück ist der Ticker dafür mit Highlights nur so gespickt.
avatar
von Walter Sahli
Was macht da eigentlich Andre Agassi an der Seitenlinie?

Antwort:
*gelesen um 20:44 Uhr*
avatar
von plop
Kind, 5j : mama lueg, s‘isch wider eine umgheit.

Antwort:
Wo ist das passiert?
avatar
Fun Fact
von Rafi Hazera
«Argentinien» kommt von «Argentum» (lat. für Silber), weil das Edelmetall bis 2016 die Nationalwährung von Peru war und die Länder sich lieb hatten, aber jetzt haben sie Streit, weil Peru nie anruft und darum hat Argentinien jetzt den argentinischen Peso, welcher ironischerweise aus Nickel ist.
avatar
von N. Y. P. D.
Hat jemand Messi gesehen ?


Antwort: Nein, aber er müsste theoretisch einfach zu lokalisieren sein. Er scheint sich nicht zu bewegen.
avatar
Klares Faul.
von Rafi Hazera
Bild
39'
Icon
Gelbe Karte - Kroatien - Ante Rebic
Ante Rebic rammt Salvio die Stollen in den Knöchel. Klarer kann eine gelbe Karte nicht sein.
avatar
von The oder ich
Anna und Rafi machen Memes.

Auf dem Rasen hat es Memmen.

Antwort:
Wow. Das Wortspiel schmerzte physisch.
avatar
von River
Hei ich bestele mal Pizza für alle hier! Die Italiener haben ja Zeit. Mmwaha

Antwort:
Molto lustigo!
avatar
von Walter Sahli
Hey Sukki, kensch Gärschteschnaps?

Antwort:
pns
avatar
von River
Wie macht man "schwierigere Bälle"??

Antwort:
Urologie-Chirurgen nennen kompliziertere Testikel-Eingriffe auch gerne so.
33'
Auf der anderen Seite vergibt Mandzukic die eine weitere Grosschance. Er kommt alleine vor Caballero an den Ball, schafft es aber irgendwie, den Ball am Tor vorbei zu köpfen.
avatar
von Walter Sahli
Der Hund kann bis auf acht zählen???...tamisiech!

Antwort:
Eis, zwei, drü, acht. Waschproblen?
avatar
von elCucooLoco
Da hani ja mini antwort, zumwohlhund! 🍻
avatar
von ZUKKIHUND
Boah das Goal het sogar ICH fesänkt. Und ich han 8 Promill.
30'
Den könnte man auch mal machen. Argentiniens Enzo Perez hat das leere Tor vor sich und schiebt den Ball am Pfosten vorbei. Unglaublich.
avatar
von niklausb
Weiss jemand weshalb es keinen Spitzenfussball im Appenzell gibt?

Antwort:
Bälle zu gross. Haha, weil Appenzeller so klein sind. Haha. Ehm. Sorry.
avatar
von Walter Sahli
Kann ich meinen Klick bei der Umfrage wieder zurücknehmen? Ich habe "Leber" gelesen.
avatar
von Walter Sahli
Überredet! Ich mache den Schnaps auf!
avatar
WM im Bullingerhof
von Rafi Hazera
Watson macht übrigens Public Viewing im Bullingerhof Züri.
«Rafi, Anna, wollt ihr den Match tickern?»
«Klar! Vom Bullingerhof aus?»
«Nein, ihr bleibt im Büro.»
«Fffuuuuuu...»
Bild
https://www.watson.ch/wm%202018/promotion/553495139-komm-an-unser-public-viewing-im-bullingerhof
avatar
Ihr habt's gehört, es gibt einen Wettbewerb, nur ...
von Anna Rothenfluh
...
Will überhaupt jemand Rafis grüsig verschwitztes «Fussball ist sehr gut»-Tischi gewinnen?
avatar
von elCucooLoco
@river: er isch ämel sicher grösser als de kressi
avatar
Fun Fact
von Rafi Hazera
Eva Péron (Evita) war die First Lady von Juan Péron und hat Argentinien nicht zu dem gemacht, was es heute ist, weil dies unmöglich wäre, da Länder nicht von Einzelpersonen gemacht werden können, ausser von Slartibartfast in «Per Anhalter durch die Galaxis», welcher z.B. Norwegen gemacht hat, das nicht in dieser WM spielt. 42.
21'
Uff! Acuna bringt den Ball vom Flügel in Richtung Tor. Seine Schuss-Flanke streift tatsächlich die Latte.
avatar
von Ratatvisker
Je nach Ausgang eher Lionel...
Bild
Antwort:
<3
avatar
WICHTIGE MITTEILUNG
von Anna Rothenfluh
Haha, nein. Das war gelogen. Ich geniesse einfach nur die Macht.
Animiertes GIFGIF abspielen
20'
Modric kommt plötzlich alleine vor Caballero zum Abschluss. Doch weil dem ganzen ein Foul von Mandzukic vorausging, ist das Spiel bereits unterbrochen. Mittlerweile haben beide Teams ihre Abschlussmöglichkeiten. Uns geht auch körperlich ordentlich zur Sache.
avatar
von River
Uh, übrigens, da kommt mir in den Sinn: Der Kommentator von TSN (kanadischer Sender) hat gester den CR7 als den grössten Torschützen.........von Europa bezeichnet
Bild
avatar
von Walter Sahli
Ist hinten drauf die Offside-Regel erklärt?


Antwort:
Nein, aber ein Schweissfleck mit Möglichkeit zum Rorschach-Test.
avatar
von ZUKKIHUND
Nöd nur psoffe.
avatar
von elCucooLoco
Isch de Zukkihund eigentli scho wieder bsoffe?
avatar
von Zealand
Bild
avatar
WETTBEWERB: GEWINNE DIESES T-SHIRT!
von Rafi Hazera
Der beste User-Input heute Abend gewinnt mein gelbes, ungewaschenes und verschwitztes «Fussball-ist-sehr-gut»-T-Shirt.
Bild
avatar
von Walter Sahli
River, ich glaube, Rausausdemchaos. Zumindest sagen die das so auf RTL II.

Antwort:
Ah, good old RTL Times.
avatar
Kleines Meme für zwischendurch.
von Rafi Hazera
Bild
12'
Ein erstes Mal wird es auch auf der anderen Seite gefährlich. Der Ball auf Messi gerät aber etwas zu lang (oder Messi geriet etwas zu kurz). Sonst ist aber mehrheitlich Kroatien am Drücker.
avatar
von niklausb
PEEEEENIS!

Antwort:
ja.
avatar
von River
Wie heisst eigentlich Messi mit Nachnamen?

Antwort:
«Denn» (Messi Denn)
avatar
von Walter Sahli
Ich fühle mich heute etwas rebellisch und drücke Italien die Daumen! Olé!


Antwort: <3 Walter, sig willkomm! Und wisse, da bist du nicht der Einzige!
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Fun Fact
von Rafi Hazera
Bei der Argentinischen Staatsgründung war man sich ob des Landesnamens noch nicht einig und der Arbeitstitel lautete Irgendtinien.
avatar
Verrate uns ...
von Anna Rothenfluh
Für wen bist du?
5'
Perisic prüft ein erstes Mal Wilfredo Caballero im argentinischen Tor. Das war knapp, der Keeper lenkt den Ball gerade noch um den Pfosten.
avatar
von River
Ich finde beide Küchentücher-Dessins hübsch. Ich werde also noch bisschen zuschauen bevor ich mich für eins entscheide und das Herzli drücke.

Antwort:
Das freut uns sehr.
avatar
von Tschaesu
Das Wanda Logo auf der Bande sieht ein Bizli aus wie ein Füdli

Antwort:
Wir haben keine Zeit auf den Bildschirm zu schauen, wir müssen Memes machen.
1'
Icon
Spielbeginn
Das Spiel läuft! Wir freuen uns auf den Knüller.
avatar
von niklausb
Haha das Penis spiel was haben wir gelacht. Damals in der Gewerbeschule. Je lauter einer Penis sagen konnte ohne raus zu fliegen desto besser. Bis einer Aufstand und es schrie sich wider hin setzte und vom Lehrer nur ein Kopfschütteln erntete.... Das konnte keiner toppen.

Antwort Zukkihund:
Penis
avatar
Mladen Petric
von Rafi Hazera
Der Kroate, heute im SRF-Studio, hiess als Kind Petar. In seiner Jugend hielt er sich mit seinen Freunden meist in und um Einkaufszentren auf und wenn jemand fragte, wo der kleine Petar denn steckt, dann hiess es immer «im Laden», woraus später Mladen wurde.
Teleclub Moderator Mladen Petric bei der Medienkonferenz Fussballjahr bei Swisscom und Teleclub in Zuerich am Donnerstag, 5. April 2018. (KEYSTONE/Walter Bieri)
Bild: KEYSTONE
avatar
Und nun die erheblich singfreudigeren Kroaten ...
von Anna Rothenfluh
Unsere schöne Heimat, Oh, heldenhaftes liebes Land, Alten Ruhmes Vätererbe, Ewig sollst du glücklich sein!
avatar
Was die Argentinier so singen, wenn sie denn singen würden ...
von Anna Rothenfluh
Hört, ihr Sterblichen! Den geheiligten Ruf:Freiheit, Freiheit, Freiheit! Hört den Lärm gesprengter Ketten: Seht auf dem Thron die edle Gleichheit.

Ah, das ist die verkürzte Version ohne Text! Sonst ginge das ganze Prozedere 3 Stunden.
avatar
von ZUKKIHUND
Penis.
So spielen die Mannschaften heute
Argentinien-Coach Jorge Sampaoli lässt mit Gonzalo Higuain, Angel Di Maria und Paulo Dybala gleich drei Superstars auf der Bank. Kroatien spielt so, wie man das erwarten konnte.
avatar
Was ihr im Voraus wissen müsst:
von Anna Rothenfluh

1. Das heutige Motto: ¿Dónde están mis Cevapcici?


Bild


2. Unsere Gewinnerprognose: Sollte Argentinien heute Abend gewinnen, dann wird Kroatien heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach verlieren.


3. Kroatien spielt in schwarz-blau karierten Leibchen, Argentinien in blau-weiss gestreiften.
avatar
DULCEVAPCICI
von Rafi Hazera
Cevapcici mit Dulce de Leche – wir haben die kulinarische Fusion von Argentinien und Kroatien probiert. Aber seht selbst im Gif.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Wer heute schon wieder nicht spielt ...
von Anna Rothenfluh
Leider, es ist sehr schade. Aber der Sport hat uns soeben mitgeteilt, dass Schapi heute auch nicht spielt.
Stephane Chapuisat, aufgenommen im April 1994 im Dress der Schweizer National-Mannschaft. (KEYSTONE/Str)
Bild: KEYSTONE
avatar
Hallöle zäme
von Rafi Hazera
Los gehts, mit dem Banausen-Ticker #ARGCRO! Dieses Mal sind wir aber vorbereitet und man wird uns nicht ansehen, dass wir vom Fussball keine Ahnung haben.

Viel Spass!
Anna & Rafi
Bild

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
Überglücklich im strömenden Regen: Der frischgebackene Weltmeister feiert mit dem Pokal.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grashüpfer
21.06.2018 21:47registriert Juni 2015
Die Kroaten heute mit einer deutlichen Messić
421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yakari
21.06.2018 21:40registriert Januar 2016
Das wars dann wohl mit Messis Karriere in der Nationalmannschaft. Schade hatte er keine Möglichkeit in einem aufgeräumten Umfeld aufzutreten. 3 Trainerwechsel in der Qualifikationsrunde und augenscheinlich immer noch kein fähiger Mann an der Seitenlinie. Ein einziges Trauerspiel.
302
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yakari
21.06.2018 21:03registriert Januar 2016
Argentinien ein einziger Hühnerhaufen. Ich frage mich echt was Sampaoli sich für eine Taktik ausgedacht hat. Kaum Zusammenspiel, ständig lange Bälle nach vorne, der Sturm hängt komplett in der Luft. Schade für Argentinien, schade für Messi.
241
Melden
Zum Kommentar
28
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story