Sport
Sport kompakt

Streit und Brunner siegen vor Olympia

NHL-Schweizer

Streit und Brunner siegen vor Olympia

08.02.2014, 22:3817.11.2020, 13:23
Mehr «Sport»

Im letzten Spiel vor der Olympia-Pause bezwingt Mark Streit mit den Philadelphia Flyers die Calgary Flames 2:1. Auch Damien Brunner siegt mit den New Jersey Devils – 2:1 nach Verlängerung gegen Edmonton.

Mark Streit kam während gut 21 Minuten zum Einsatz und schoss einmal auf das von Reto Berra gehütete Tor der Flames. Insgesamt wehrte Berra 21 Schüsse ab. Am Schweizer Goalie lag es nicht, dass Calgary die zweite Niederlage in den letzten acht Partien erlitt. Kurz vor dem 0:2 gelang ihm ein Big Save.

Brunner stand bei New Jersey gegen Edmonton bloss während 12:36 Minuten auf dem Eis und blieb zum sechsten Mal in den vergangenen sieben Partien ohne Skorerpunkt. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die NFL will ihre Stars schützen – doch die Profis sind ausser sich vor Wut
Eine neue Regel in der NFL erschwert das Leben der Verteidiger zusätzlich. Sie soll für weniger Verletzungen sorgen. Dennoch ist die Aufregung im American Football gross.

Die Besitzer der 32 NFL-Teams haben einstimmig einer weiteren Regeländerung zugestimmt, die American Football sicherer und Verletzungen seltener machen soll. Ab der nächsten Saison werden sogenannte Hip-Drop-Tackles mit einer 15-Yard-Strafe geahndet.

Zur Story