Sport
Wintersport

Andri Ragettli zeigt seine Parcours-Skills in der Armee

Bei 30 Grad über die Kampfbahn: Ragettli zeigt seine Parcours-Künste auch im Militär

29.06.2020, 06:4829.06.2020, 12:45
Mehr «Sport»

Andri Ragettli hat es wieder getan: Auf Social Media hat der 21-jährige Freeskier, der für seine verrückten Stunts bekannt ist, ein weiteres Parcours-Video veröffentlicht. Dieses Mal hüpft der Bündner aber nicht in der Trainingshalle oder in der eigenen Wohnung von Hindernis zu Hindernis, sondern in der Schweizer Armee.

Aus dem Duro hinaus begibt er sich auf die Kampfbahn, wo er sich allerdings so verausgabt, dass er am Ende von zwei Sanitätern mit der Trage abtransportiert werden muss. Kein Wunder: Bei rund 30 Grad absolvierte er den Kurs fünfmal, bis alles sass.

Ragettli braucht eine Abkühlung.
Ragettli braucht eine Abkühlung.bild: screenshot Instagram

Ragettli absolviert gerade einen siebenwöchenigen Militärdienst im Rahmen der Spitzensport-RS. So halfen ihm bei dem Video unter anderem Snowboarderin Sina Siegenthaler sowie die beiden Skicrosser Alex Marro und Niki Lehikoinen.

Die Truppe von Ragettli.
Die Truppe von Ragettli.bild: screenshot instagram

(pre)

Mehr Ragettli-Videos:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Streit über Winter eskaliert schnell
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Buchstabe I (Zusammenhang wie Duschvorhang)
29.06.2020 08:38registriert Januar 2020
Düdadüdadüda 😂
1367
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lowend
29.06.2020 11:08registriert Februar 2014
Sehr geil! Könnte die neue Abschreckungsstrategie des VBS werden. Es käme jedenfalls billiger als neue Flugis und Waffen und welcher Gegner will schon derart fitte Truppen angreifen? 🤣
6013
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans der Dampfer
29.06.2020 10:24registriert März 2014
Musste er noch ein bisschen nachhelfen mit der Video-Geschwindigkeit? War wohl zu langsam 😂
3623
Melden
Zum Kommentar
7
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story