Tier
Dumm gelaufen

Video: Alligator verspeist Python auf dem Golfplatz

«Es ist besser, wenn der Alligator gewinnt» – Riesen-Python verliert den Kampf auf dem Golfplatz

11.11.2015, 09:3911.11.2015, 10:47
Mehr «Tier»

Das Facebook-Foto des Alligators, der im Fiddler’s Creek Golf Club in Florida eine Python verspeist, dreht seine Runden durchs Netz. Wie häufig diese beiden Spezies Kämpfe austragen, ist nicht bekannt, aber wenn der Alligator gewinnt, hilft das gegen die invasive Ausbreitung der Pythons in Florida, sagt eine Umweltwissenschaftlerin gegenüber FOX 4 Now.

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!