DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Es ist besser, wenn der Alligator gewinnt» – Riesen-Python verliert den Kampf auf dem Golfplatz



Das Facebook-Foto des Alligators, der im Fiddler’s Creek Golf Club in Florida eine Python verspeist, dreht seine Runden durchs Netz. Wie häufig diese beiden Spezies Kämpfe austragen, ist nicht bekannt, aber wenn der Alligator gewinnt, hilft das gegen die invasive Ausbreitung der Pythons in Florida, sagt eine Umweltwissenschaftlerin gegenüber FOX 4 Now.

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Einmal Cute News bitte und danach ab ins Wochenende!

Cute news everyone!

In meiner letzten Cute News habe ich versprochen, dass ich ein Biberspecial mache, wenn man mir sagt, wo es in Luzern Biber zu sehen gibt. (Oder Bibenspecial, wie es hier korrekt heisst.)

Bekommen habe ich eine Bibermonitoringkarte aus dem Jahr 2018. Nun gut. Kann man gelten lassen, auch wenn ich mir einen etwas «persönlicheren» Tipp gewünscht hätte.

Hier also das versprochene Bibenspecial.

Mehr Cute News:

Artikel lesen
Link zum Artikel